03.11.2020 12:36
Mein Abo läuft zum 31.12.2020 aus. Anfang Oktober habe ich ein Vorzugsangebot angenommen. Leider wurde es nicht wie besprochen umgesetzt. Diesen Vertrag habe ich dann widerrufen. Versuche seither telefonisch eine neue Vertragsänderung umzusetzen. Immer wieder erhalte ich eine falsche Vertragsbestätigung. Natürlich ist auch der Preis immer noch beim Alten geblieben.
Meine Kündigungsfrist ist nun seit 31.10.2020 abgelaufen.
Jetzt hänge ich fest. Telefonisch klappt die Änderung nicht. Jede Vertragsbestätigung die ich bekomme ist falsch!!!
Wie komme ich aus dieser Misere raus, wer kann mir helfen?
Bitte dringend um kompetente Unterstützung.
Danke
03.11.2020 12:53
Jetzt heisst es für dich erstmal warten.
In etwa 4 Tagen wird sich ein MOD hier melden und sich dein Kuddelmuddel ansehen.
Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.
Dann hast du Gewissheit was bei dir Sache ist.
03.11.2020 12:59
Danke für den Hinweis. Hoffe, dass es dann klappt!
05.11.2020 09:47