Antworten

Vertragsänderung wird nicht richtig umgesetzt

Pfleghar
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
474 Ansichten

Vertragsänderung wird nicht richtig umgesetzt

Mein Abo läuft zum 31.12.2020 aus. Anfang Oktober habe ich ein Vorzugsangebot angenommen. Leider wurde es nicht wie besprochen umgesetzt. Diesen Vertrag habe ich dann widerrufen. Versuche seither telefonisch eine neue Vertragsänderung umzusetzen. Immer wieder erhalte ich eine falsche Vertragsbestätigung. Natürlich ist auch der Preis immer noch beim Alten geblieben.

Meine Kündigungsfrist ist nun seit 31.10.2020 abgelaufen.

Jetzt hänge ich fest. Telefonisch klappt die Änderung nicht. Jede Vertragsbestätigung die ich bekomme ist falsch!!!

Wie komme ich aus dieser Misere raus, wer kann mir helfen?

Bitte dringend um kompetente Unterstützung.

Danke

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 2 von 4
460 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung wird nicht richtig umgesetzt

Jetzt heisst es für dich erstmal warten.

In etwa 4 Tagen wird sich ein MOD hier melden und sich dein Kuddelmuddel ansehen.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

 

Dann hast du Gewissheit was bei dir Sache ist.

 

 

 

 

Pfleghar
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
452 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung wird nicht richtig umgesetzt

Danke für den Hinweis. Hoffe, dass es dann klappt!

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
417 Ansichten

Vertragsänderung wird nicht richtig umgesetzt

Hallo Pfleghar,

bitte entschuldige die späte Antwort. Lass mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten