Antworten

Vertragsänderung ohne Zustimmung ?

marieviovio
Tiertrainer
Posts: 21
Post 1 von 9
857 Ansichten

Vertragsänderung ohne Zustimmung ?

Hallo, 

ich wurde im Dezember mehrmals von Sky angerufen, konnte aber leider nie rangehen. Man kann ja leider nicht zurückrufen, dann wurde plötzlich nicht mehr angerufen. 
Gerade schaue ich in meine Vertragsdaten und dort steht, dass mein Vertrag sich am 1.11.2021 verlängert und ich bis Ende Februar kündigen kann. 
Allerdings habe ich eine monatliche Kündigungsfrist und einen festen Preis, der sich nicht ändern soll! 
Ich wurde darüber nicht informiert, weder per Post, per Mail oder per Telefon. 
Könnte sich das bitte mal einer anschauen? 

Liebe Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 2 von 9
844 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung ohne Zustimmung ?


@marieviovio  schrieb:

Gerade schaue ich in meine Vertragsdaten und dort steht, dass ich bis Ende Februar kündigen kann. 


Oh, evtl. kann ich da helfen, dass wird wegen der monatlichen Kündigung so dort stehen,

ist zumindest bei mir so

und nächsten Monat steht dann wahrscheinlich das Du bis Ende März kündigen kannst.

 


@marieviovio  schrieb:

Gerade schaue ich in meine Vertragsdaten und dort steht, dass mein Vertrag sich am 1.11.2021 verlängert


Ist das vielleicht das Vertragsende?🤔

Wo sich dann der Vertrag verlängert wenn man nicht kündigt.

marieviovio
Tiertrainer
Posts: 21
Post 3 von 9
841 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung ohne Zustimmung ?

Also eigentlich sollte der Vertrag für immer bei dem Preis bleiben, laut Sky Aussage im letzten oder vorletzten Jahr und nicht dieses Jahr um knapp 50€ teurer werden monatlich. 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 4 von 9
837 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung ohne Zustimmung ?


@marieviovio  schrieb:

Also eigentlich sollte der Vertrag für immer bei dem Preis bleiben, laut Sky Aussage im letzten oder vorletzten Jahr und nicht dieses Jahr um knapp 50€ teurer werden monatlich. 


Achso, teurer werden soll es natürlich nicht

marieviovio
Tiertrainer
Posts: 21
Post 5 von 9
834 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung ohne Zustimmung ?

Ja, deshalb wundere ich mich. 
ich hab 2019 ein Angebot bekommen, welches 24 Monate den Preis sichern sollte und ein paar Monate später, hieß es dann, dass der Preis immer gleich bleibt und nicht nur 24 Monate. Sollte das jetzt nicht so sein, muss ich dann leider kündigen. 80€ ist mir das ganze definitiv nicht wert...

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 6 von 9
830 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung ohne Zustimmung ?


@marieviovio  schrieb:

Sollte das jetzt nicht so sein, muss ich dann leider kündigen. 80€ ist mir das ganze definitiv nicht wert...


Ja, da hast Du Recht das ist zu teuer.

Habe hier mitbekommen das sich irgendwann Sky Mitarbeiter bei einem melden die solche Dinge klären können.

marieviovio
Tiertrainer
Posts: 21
Post 7 von 9
825 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung ohne Zustimmung ?

Ja ich warte mal ab, danke trotzdem und einen schönen Abend 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 8 von 9
706 Ansichten

Vertragsänderung ohne Zustimmung ?

Hallo @marieviovio,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
marieviovio
Tiertrainer
Posts: 21
Post 9 von 9
703 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung ohne Zustimmung ?

@axels nachricht geschickt 

Antworten