Antworten

Vertragsänderung ohne Einwilligung

fulla
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
312 Ansichten

Vertragsänderung ohne Einwilligung

Guten Tag,

ich wurde am 8. Januar 2021 von Sky angerufen und gefragt ob ich Mein aktuelles Abo (Bundesliga und Sport) erweitern will. Ich habe dem Mitarbeiter freundlich versucht zu erklären, das ich mit meinem aktuellem Packetumfang zufrieden bin und keine weiteren Optionen zubuchen will. Daraufhin meinte der Mitarbeiter er würde mir das Angebot schriftlich per Mail zukommen lassen, sodass ich dies noch einmal einsehen kann. Ich habe unter Zusicherung das ich noch KEINE Vertragsänderungen vorgenommen habe der "Angebots-Mail" zugestimmt. Nun musste ich heute feststellen, das OHNE MEINER SCHRIFTLICHEN ODER TELEFONISCHEN ZUSAGE mein Vertrag auf (Entertaiment+Cinema+Sport+Bundesliga+HD Cinema+HD Sport+HD Bundesliga) abgeändert wurde. Ich finde diese Vorgehensweise eine bodenlose Frechheit und bin am überlegen ob ich meine Mitglidschaft kündigen sollte. Ich hoffe Sky konzentriert sich wieder auf das wofür sie bezahlt werden, nämlich (in meinem Fall) Bundesliga und Sport. Die monatlichen Beiträge werden trotz sinkendem Bundeliga-Angebot ja auch erhöht. Hat jemand schon einen ähnlichen Fall gehabt.

Schöne Grüßen an alle

Daniel

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
279 Ansichten

Vertragsänderung ohne Einwilligung

Hallo @fulla,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Es tut mir leid, dass der Vertrag ohne deine Zustimmung geändert wurde. Falls dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten