Antworten

Vertragsänderung nicht durchgeführt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
marcszy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
706 Ansichten

Vertragsänderung nicht durchgeführt

Hey zusammen,

 

als jahrelanger (bis vor kurzem auch sehr zufriedener Skykunde) hatte ich alle Pakete für 35€.

 

Leider habe ich wohl diesmal vergessen rechtzeitig zu kündigen. Deshalb wurde mir zu Beginn des Monats 75€ abgezogen. Ok mein Fehler.

 

Leider stecke ich momentan in einer schwierigen Situatuion und kann mir die 75€ nicht leisten.

Daher habe ich bei der Sky Hotline angerufen und mein Problem geschildert.


Dort sagte man mir, man würde prüfen ob ein Angebot vorliegt. Der Mitarbeiter (sehr freundlich und wirkte hilfsbereit) entschuldigte sich und sagte er hätte nur leider folgendes Angebot:

 

- Wechsel zu einem Vertrag der 12 Monate geht und bei dem ich danach monatlich kündigen kann. Außerdem könnte ich innerhalb der ersten 12 Monate jederzeit alle Pakete bis auf eins reduzieren.

 

Über die Enttäuschung, dass man einen langjährigen Kunden so ein schlechtes Angebot macht, brauchen wir nicht zu reden, das ist eben sky.

 

Ich habe jedoch bisher keine E-Mail bekommen und habe dann gestern es noch über den WhatsApp Chat versucht warum dort nichts passiert ist. Warte jedoch noch immer auf eine Antwort. Kann mir hier villeicht jemand Auskünfte darüber geben?

 

Vielen Dank und viele Grüße

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 4 von 4
632 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung nicht durchgeführt

Doch, dies kann ich gerne überprüfen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 2 von 4
642 Ansichten

Vertragsänderung nicht durchgeführt

Hallo marcszy,

entschuldige bitte die späte Antwort. Leider kann ich nichts für dich tun. Wenn die Beendigung nicht rechtzeitig eingeht, wird der Standardpreis fällig. Eine Reduzierung von Paketen ist dann nicht möglich, weil die neue Laufzeit bereits gestartet ist. Ein neues Angebot vermerken wir MOD´s ebenfalls über diese Plattform nicht.

Viele Grüße,
Nadine
marcszy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
639 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung nicht durchgeführt

Hallo Nadine @Nadine ,

 

eine neue Vertragsänderung können sie nicht sehen? Wie kann es sein, dass mir an der Hotline dann schon zwei mal gesagt wurde, mein Vertrag steht auf Änderung, ich müsse nur warten?

 

Könntest du das bitte nochmal überprüfen? Mir wurde am Telefon zugesagt mein Vertrag wird umgestellt auf einen neuen Vertrag und in dem könnte ich dann monatlich Pakete reduzieren

 

Viele Grüße

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,681
Post 4 von 4
633 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung nicht durchgeführt

Doch, dies kann ich gerne überprüfen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten