07.10.2020 10:11
Hey zusammen,
als jahrelanger (bis vor kurzem auch sehr zufriedener Skykunde) hatte ich alle Pakete für 35€.
Leider habe ich wohl diesmal vergessen rechtzeitig zu kündigen. Deshalb wurde mir zu Beginn des Monats 75€ abgezogen. Ok mein Fehler.
Leider stecke ich momentan in einer schwierigen Situatuion und kann mir die 75€ nicht leisten.
Daher habe ich bei der Sky Hotline angerufen und mein Problem geschildert.
Dort sagte man mir, man würde prüfen ob ein Angebot vorliegt. Der Mitarbeiter (sehr freundlich und wirkte hilfsbereit) entschuldigte sich und sagte er hätte nur leider folgendes Angebot:
- Wechsel zu einem Vertrag der 12 Monate geht und bei dem ich danach monatlich kündigen kann. Außerdem könnte ich innerhalb der ersten 12 Monate jederzeit alle Pakete bis auf eins reduzieren.
Über die Enttäuschung, dass man einen langjährigen Kunden so ein schlechtes Angebot macht, brauchen wir nicht zu reden, das ist eben sky.
Ich habe jedoch bisher keine E-Mail bekommen und habe dann gestern es noch über den WhatsApp Chat versucht warum dort nichts passiert ist. Warte jedoch noch immer auf eine Antwort. Kann mir hier villeicht jemand Auskünfte darüber geben?
Vielen Dank und viele Grüße
Beantwortet Zur Antwort.
15.10.2020 13:24
15.10.2020 13:05
15.10.2020 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 15.10.2020 13:14
Hallo Nadine @Nadine ,
eine neue Vertragsänderung können sie nicht sehen? Wie kann es sein, dass mir an der Hotline dann schon zwei mal gesagt wurde, mein Vertrag steht auf Änderung, ich müsse nur warten?
Könntest du das bitte nochmal überprüfen? Mir wurde am Telefon zugesagt mein Vertrag wird umgestellt auf einen neuen Vertrag und in dem könnte ich dann monatlich Pakete reduzieren
Viele Grüße
15.10.2020 13:24