Antworten

Vertragsänderung bzw. Kündigung

benberger
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
630 Ansichten

Vertragsänderung bzw. Kündigung

Ich würde gerne meinen Vertrag kündigen, da er mir zu Teuer wird. 

Ich zahle im Moment etwas mehr als 76 Euro.

Was muss ich tun ?

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 2 von 7
612 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung bzw. Kündigung

Kündigen....oder hier auf einen Mod warten , der sich den ganzen Pakethaufen einmal ansieht oder auf die neue Paketstruktur umbauen! 

benberger
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
606 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung bzw. Kündigung

Klingt gut. Eigentlich bin ich zufrieden, nur der Preis ist viel zu hoch.

 

Danke

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 4 von 7
603 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung bzw. Kündigung

Geh mal auf die Sky Seite und vergleiche Dein Abo / Inhalt und Preis mit der neuen Paket Struktur   , das geht bestimmt günstiger !

benberger
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
598 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung bzw. Kündigung

Das klappt bei mir irgendwie nicht.

Ich warte mal auf einen Mod. 

Aber trotzdem vielen Dank.

 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 6 von 7
589 Ansichten

Betreff: Vertragsänderung bzw. Kündigung

Ja, da hilft bestimmt morgen jemand  von den Mod/ Modinen weiter 👍

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 7
521 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsänderung bzw. Kündigung

Hallo @benberger,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten