Antworten

Vertragsabschluss und fehlende Pakete

Leprechaun91
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
371 Ansichten

Vertragsabschluss und fehlende Pakete

Hallo liebe Community,

 

ich war habe mich per Telefon für einen Vertragsabschluss für Sky entschieden. Per Hotline fliege ich leider immer aus der Leitung und der Chat ist dauerhaft nicht verfübar. 

Nun zu meinem Problem:

Mir ist zugesagt worden, dass ich die Pakete Sky Entertainment + Cinema UHD, sowie Sport und Bundesliga (bis Ende des Saison) erhalte. 

Leider habe ich nur Sky Entertainment + Cinema in HD erhalten. Kein Sport, keine Bundesliga, kein UHD. Nur der abgemachte Preis stimmt, allerdings natürlich zu anderen Konditionen.

 

Das ist natürlich ein recht bescheidener Start in die Vertragslaufzeit von Sky.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
232 Ansichten

Vertragsabschluss und fehlende Pakete

Hallo @Leprechaun91,

entschuldige bitte die späte Antwort. Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten