03.10.2022 18:03
Hallo,
Über die Freundschaftsempfehlung und der dafür zu verwendenden Seite
ist der Abschluss eines neuen Sky-Abos nicht möglich. Nach Verwendung von 3 verschiedenen Browsern (Edge, Chrome, Opera) an zwei verschiedenen Geräten kommen wir nicht weiter.
Im Schritt 4 sind die Bankkontodaten zu hinterlegen und diese werden auch über die Bank bestätigt und erfolgreich freigegeben. Der Schritt 5, vermutlich die Bestätigung der Bestellung, wird dabei aber nicht erfolgreich durchlaufen. Es wird eine Datei heruntergeladen, mit der man nichts anfangen kann.
Wie kann ich jemanden über die Freundschaftsempfehlung nun zum SKY-Abo bringen?
VG
03.10.2022 19:39
Guten Abend @bruellmuecke,
entschuldige die Probleme mit dem Abschluss. Eine allgemeine Störung mit der Webseite ist uns nicht bekannt. Klappt es eventuell, sofern du es über mobile Daten testest?
Alternativ kann der Abschluss des Vertrages auch ohne den Link auf unserer Webseite erfolgen. Wichtig ist dabei nur, dass der Neukunde uns binnen weniger Tage nach dem Abschluss deine Kundennummer als Werber übermittelt.
Viele Grüße
Katja
20.10.2022 17:41
Guten Abend,
das wurde nun mittlerweile ausprobiert und wieder in Schritt 5 geht es nicht weiter. Wir versuchen es die nächsten Tage erneut. Der Anruf bei der Hotline war leider auch nicht möglich, da man nach einer gewissen zeit aus der Leitung geschmissen wird...
VG
20.10.2022 17:42
Also der Versuch per Handy als auch das normale Abo abzuschließen funktionieren nicht.