Antworten

Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)

Antworten
Arti2608
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 61 von 396
3.567 Ansichten

Betreff: Vertragsabschluss abgelehnt

Okay, alles klar. Allerdings hat meine Freundin, überhaupt nicht Sportbegeistert, das auch dann mit ihrer Mail Adresse versucht...vergebens...

 

aber trotzdem danken:)

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 62 von 396
3.551 Ansichten

Re: Betreff: Vertragsabschluss abgelehnt

Guten Morgen @Arti2608,

 

hast du diesbezüglich meinen Kollegen Axel privat angeschrieben?

 

Gruß, Mayk

cleu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 63 von 396
3.544 Ansichten

Abo nicht gewollt??

Hallo Zusammen,

 

Wer kann mir helfen? 

Gerne würde ich der Sky-Telefon-Hotline  zur Bearbeitung meines Vorganges meine Kundennummer nennen, nur: Ich habe bis heute keine erhalten. Und das, obwohl ich bereits am 25.10.2021 ein Abo auf der Website beantragt habe:
 
SKY Q mit Internet-Übertragung / Pakete: Entertain mit Bundesliga und Netflix / Werbeprämie: amazon-Gutschein über 125 € / Zahlart: Paypal  - 10 Minuten nach dem zahlungspflichtigen Bestellvorgang erhielt ich eine Email von der Schufa, dass Sky meinen Score gecheckt hat. Weitere Minuten später erhielt ich eine Nachricht von Paypal, dass Sky 61,50 € reserviert hat.
 
Bis heute habe ich weder Auftragsbestätigung / noch Settopbox / noch irgend eine Reaktion von Sky erhalten. Da ich meinen Schufa-Score kenne und auch Pay Pal die Zahlungen leistet, weiß ich dass es daran nicht gelegen haben kann.
 
Den einzigen Kontakt den ich mit Sky erhalten konnte, war die Bestellhotline. Hier versuchte man meinen Antrag nachzuvollziehen. Und sogar neu zu erfassen. Ich habe den Vorgang abbrechen lassen, da hier kein Paypal als Zahlungsmittel angeboten wurde. 
 
Anrufe bei der Bestandskunden und Neu_Abo-Hotline waren erfolglos, da ich wg. fehlender Kundennummer aus der Leitung geworfen wurde. Offen gestanden ist es ein Armutszeugnis, dass man niemanden erreichen kann, der einem weiterhelfen und sich ggf. meinen Vorgang ansehen kann.
 
Nun, am Samstag habe ich es wieder versucht. Wieder über die Bestellhotline. Wieder bot man mir an, mein Abo neu zu erfassen. Natürlich ohne den Amazon-Gutschein, da dieses Angebot ja leider ausgelaufen ist.
 
Noch besser: Man informierte mich, dass meine Daten am 01.11.2021 gelöscht werden, da der Vorgang ja nicht vollendet wurde (oder einfach verschwunden ist)…. (Es existieren hier mehrere Telefon-Mitschnitte, die bezeugen, dass ich ein vitales Interesse am Abo und große Ratlosigkeit ob der SKY-Service-Wüste habe - entgegen den Sky-Akquise-Vorschriften wollte der Call-Center-Agent sogar eine Email an seinen Vorgesetzten schreiben und meinen Vorgang schildern….)
 
Bin weiter ratlos. Ich habe alle Sky-Vorgaben erfüllt. Ob ich noch an dem Abo interessiert bin, weiss ich nicht. Im Moment bin ich eher an einer Reaktion interessiert, denn ich weigere mich zu glauben, das Sky wirklich so ignorant unterwegs ist. Sollte etwas aus dem Abo werden, dann bestehe ich aber auf den Amazon-Gutschein.
 
Was muß ich tun, dass sich irgendjemand bei Sky endlich kümmert?
 
Übrigens: Emails an info@sky.de und service@sky.de kamen als nicht zustellbar zurück. (zurückgeschickt von postmaster@skyglobal.onmicrosoft.com) ...
 
In dem Sinne
 
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 64 von 396
3.522 Ansichten

Re: Abo nicht gewollt??

Hallo @cleu,

 

es tut mir leid, dass der Vertrag bisher noch nicht zustande kam und wir dein Anliegen nicht klären konnten. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen, dem Geburtsdatum und der Adresse zu. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 65 von 396
3.469 Ansichten

Betreff: Abo nicht gewollt??

@cleu 

 


Übrigens: Emails an info@sky.de und service@sky.de kamen als nicht zustellbar zurück. (zurückgeschickt von postmaster@skyglobal.onmicrosoft.com) ...

Diese Adresse gibt es wirklich schon sehr lange nicht mehr.

Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu 

 

Die neue lautet jetzt   anhang@.sky.de   aber da muss man den Text als Anhang auch dranhängen sonst wird sie nicht gelesen..

 

Kontakt auch noch hier...😍

sky.de/kontakt 

Kontakt.jpg

 

Danielk111
Tiertrainer
Posts: 15
Post 66 von 396
3.791 Ansichten

Mein Vertrag wurde abgelehnt

Hallo, ich wollte mir einen Sky Receiver zulegen und mein Vertragsabschluss wurde einfach abgelehnt.... ich kann mir ABSOLUT nicht erklären warum???? Ich habe keine negativen Schufa Einträge, ich habe meine Rechnungen IMMER bezahlt.... will Sky keine neuen Kunden oder was .

razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 67 von 396
3.787 Ansichten

Betreff: Mein Vertrag wurde abgelehnt

Hallo,

 

kann auch von der Wohngegend abhängen oder hast Du früher Mal Sky abonniert gehabt?

 

Viele Grüße

razzorp

 

Danielk111
Tiertrainer
Posts: 15
Post 68 von 396
3.785 Ansichten

Betreff: Mein Vertrag wurde abgelehnt

Ich habe bis vor kurzem Sky Ticket gehabt.... aber jetzt wollte ich halt einen Receiver haben. An meiner Gegend kann es garnicht liegen.

Danielk111
Tiertrainer
Posts: 15
Post 69 von 396
3.782 Ansichten

Betreff: Mein Vertrag wurde abgelehnt

Wie lange dauert es eigentlich bis sich ein Moderator meldet?

razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 70 von 396
3.759 Ansichten

Betreff: Mein Vertrag wurde abgelehnt

1-2 Tage kann es dauern.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 71 von 396
3.716 Ansichten

Betreff: Mein Vertrag wurde abgelehnt

@Danielk111 

Mit etwas Glück, heute noch...😍

Danielk111
Tiertrainer
Posts: 15
Post 72 von 396
3.713 Ansichten

Betreff: Mein Vertrag wurde abgelehnt

Das wäre echt super 🙂

Danielk111
Tiertrainer
Posts: 15
Post 73 von 396
3.702 Ansichten

Betreff: Mein Vertrag wurde abgelehnt

Weiß jemand, ob sich das dann irgendwann klärt und man dann Sky buchen kann? Ich finde das niemlich teilweise ein bisschen frech muss ich sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mir bis zum Lebensende kein Sky holen kann. Ich habe halt auch nichts negatives gemacht, was Beträge bezahlen angeht.

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 74 von 396
3.693 Ansichten

Betreff: Mein Vertrag wurde abgelehnt

Geduld.

Es kann unterschiedliche Gründe haben warum es bei dir jetzt nicht funktioniert.

Ein MOD soll sich das mal anschauen, der kann und darf das auch.😉

Danielk111
Tiertrainer
Posts: 15
Post 75 von 396
3.699 Ansichten

Betreff: Mein Vertrag wurde abgelehnt

Ok, ich warte dann mal 🙂

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 76 von 396
3.680 Ansichten

Re: Betreff: Mein Vertrag wurde abgelehnt

Hallo @Danielk111,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deinem Namen und der Anschrift zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

GheorgheHagi10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 77 von 396
3.517 Ansichten

Vertragsabschließung ständig abgelehnt

Guten Abend zusammen,

 

ich hätte eine Frage. Und zwar wollte ich eine Sky "Bestellung" abschließen. Dabei wird mir jedes Mal nach Abschluss mitgeteilt das dieses Thema von Sky abgelehnt wird. Egal ob Online oder per Telefon. Danach wurde mir von einer Service Mitarbeiterin mitgeteilt das ich auf gar keinen Fall Sky bestellen kann. Bei meinen Daten würde angeblich irgendwas nicht stimmen.

Es würde anscheind an irgendwelchen Finanziellen Dingen oder an einer Streiterei mit Sky gehen.

und an irgendwelchen Finanziellen Dingen kann es nicht liegen. Bei einem älteren Sky Ticket, verlief jede Abbuchung ohne Probleme.

 

ich würde mich freuen wenn mir ein Mitarbeiter von Sky  da helfen könnte. Denn ich würde allzu gern Sky bestellen und wäre ein sehr offener Verständnisvoller Kunde.

 

Liebe Grüße

Dominik  

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 78 von 396
3.506 Ansichten

Betreff: Vertragsabschließung ständig abgelehnt

Hallo @GheorgheHagi10 !

 

Geht es hier um Sky Ticket?

Dann sieht es leider so aus:

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!

 

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

 https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

 

Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.

 

Wenn es aber um ein normales SkyQ Abo geht, wird sich hier in 1-2 Tagen ein Mod melden und sich das anschauen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

GheorgheHagi10
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 79 von 396
3.489 Ansichten

Betreff: Vertragsabschließung ständig abgelehnt

Hallo grauerWolf,

 

vielen Dank :).

ja es geht um ein ganz normales SkyQ Abo.

Ich wollte dieses Cyberweek Angebot abschließen. Das Sky Ticket Abo ist abgeschlossen und erledigt. 
jetzt geht es um ein SkyQ Abo 👍🏼

liebe Grüße @grauerwolf 

 

grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 80 von 396
3.480 Ansichten

Betreff: Vertragsabschließung ständig abgelehnt

Das ist super. Dann kann dir auch ein Mod helfen.

 

Es haben sich hier schon öfter mal Kunden gemeldet, die das selbe Problem hatten wie du. Die Mods können das in der Regel rauskriegen, warum der Kunde kein Abo mehr abschließen kann. Wahrscheinlich ist bei Sky in den Unterlagen etwas falsch eingetragen worden. Das kann dann wieder geändert werden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten