Antworten

Vertrags Verlängerung?

BennyK1
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
295 Ansichten

Vertrags Verlängerung?

Hallo zusammen,

mein Abo läuft zum 31.12.2020 aus. Wie alle zwei Jahre als langjähriger Bestandskunde möchte ich im Prinzip verlängern. Über den Sky Chat habe ich folgendes Angebot erhalten. EP+Cinema+Bundesliga+Sport 47.50 Euro. Bisher habe ich ein Abo für 34.99 Euro.

Hat jemand Erfahrungen mit den aktuellen Angeboten von Sky? Gibt es da eine neue Preisstrategie? 🤷‍♂️ Hat jemand mal vor kurzem verlängert zu gleichen Konditionen? Danke für euer Feedback.

 

Alle Antworten
Antworten
zurarain
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 2 von 2
290 Ansichten

Betreff: Vertrags Verlängerung?

Scheint mir so, als würde Sky versuchen verstärkt die neue Preisstruktur als Verlängerung anzubieten.

Kannst ja später nachfragen, ob es neue Angebote gibt.

Antworten