Antworten

Vertragende und -verlängerung haben sich überschnitten.

Moorbewohner
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 5
1.380 Ansichten

Vertragende und -verlängerung haben sich überschnitten.

Hallo zusammen,

 

mein Sky Abo endete nach fristgerechter Kündigung am 31.08.2020.

 

Am 27.08. wollte ich das Abo dann online verlängern und buchte zu den vorhandenen Paketen Entertain Plus dazu.

 

Hat auch alles super geklappt, inklusive der Aktivierung für Netflix.

 

Gestern Abend dann war der Bildschirm plötzlich dunkel und Netflix fordert mich seitdem auf, andere Kontoinformationen zu hinterkegen.

 

Login auf Mein Sky nicht mehr möglich, das sei nur für Abokunden möglich.

 

Heute bekomme ich per Post die schrifltiche Auftragsbestätigung.

 

Ist ein Admin anwesend, der meine Smartcard kurzfristig wieder freischalten kann?

 

Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße aus Kiel

 

U.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.377 Ansichten

Betreff: Vertragende und -verlängerung haben sich überschnitten.

@Moorbewohner 

das dauert leider hier 2 - 3 Tage, bis sich ein Moderator meldet......

hast PN

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 3 von 5
1.342 Ansichten

Betreff: Vertragende und -verlängerung haben sich überschnitten.

Hast du deinen Vertrag sicher verlängert? 

Nur durch zubuchen von Netflix geschieht dies, meines Erachtens, nicht. 

Moorbewohner
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 5
1.331 Ansichten

Betreff: Vertragende und -verlängerung haben sich überschnitten.

Immerhin habe ich dort jetzt telefonisch jemanden erreicht.

Es gibt offenbar tatsächlich gewisse Diskrepanzen darüber, ob der Vertrag nun verlängert wurde oder eben nur für die Restlaufzeit etwas zum auslaufenden Vertrag hinzugebucht werden sollte.

Wie auch immer, wir haben uns jetzt geeinigt, aber meine Zweifel an der "Kundenfreundlichkeit" dieses Unternehmens sind keinesfalls kleiner geworden.

frankenbeutel
Maskenbildner
Posts: 330
Post 5 von 5
1.327 Ansichten

Betreff: Vertragende und -verlängerung haben sich überschnitten.

👍

Kontrolliere unbedingt deine schriftliche Auftragsbestätigung, manchmal sind die Callcenter Mitarbeiter recht "kreativ". 

Antworten