01.09.2020 13:15
Hallo zusammen,
mein Sky Abo endete nach fristgerechter Kündigung am 31.08.2020.
Am 27.08. wollte ich das Abo dann online verlängern und buchte zu den vorhandenen Paketen Entertain Plus dazu.
Hat auch alles super geklappt, inklusive der Aktivierung für Netflix.
Gestern Abend dann war der Bildschirm plötzlich dunkel und Netflix fordert mich seitdem auf, andere Kontoinformationen zu hinterkegen.
Login auf Mein Sky nicht mehr möglich, das sei nur für Abokunden möglich.
Heute bekomme ich per Post die schrifltiche Auftragsbestätigung.
Ist ein Admin anwesend, der meine Smartcard kurzfristig wieder freischalten kann?
Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße aus Kiel
U.
01.09.2020 13:17
01.09.2020 14:51
Hast du deinen Vertrag sicher verlängert?
Nur durch zubuchen von Netflix geschieht dies, meines Erachtens, nicht.
01.09.2020 14:59
Immerhin habe ich dort jetzt telefonisch jemanden erreicht.
Es gibt offenbar tatsächlich gewisse Diskrepanzen darüber, ob der Vertrag nun verlängert wurde oder eben nur für die Restlaufzeit etwas zum auslaufenden Vertrag hinzugebucht werden sollte.
Wie auch immer, wir haben uns jetzt geeinigt, aber meine Zweifel an der "Kundenfreundlichkeit" dieses Unternehmens sind keinesfalls kleiner geworden.
01.09.2020 15:04
👍
Kontrolliere unbedingt deine schriftliche Auftragsbestätigung, manchmal sind die Callcenter Mitarbeiter recht "kreativ".