Antworten

Vertrag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
WismutAue1946
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
485 Ansichten

Vertrag

Moin, ich habe vor 6 Tagen bei Sky bestellt, die Bestätigungsmail kam sofort (wo drin steht ihre Bestellung wird in Kürze bearbeitet) Seitdem ist nichts mehr passiert und ich bekomme keine Nachricht das der Vertrag bestätigt ist oder ähnliches.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
454 Ansichten

Betreff: Vertrag

Das ist eindeutig zu lange...😖

Kommt aber leider hin und wieder vor dass eine Bestellung einfach so verloren geht.

 

Ein MOD wird sich hier melden und sich die Sache mal ansehen.

Er wird dich dich hier auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
455 Ansichten

Betreff: Vertrag

Das ist eindeutig zu lange...😖

Kommt aber leider hin und wieder vor dass eine Bestellung einfach so verloren geht.

 

Ein MOD wird sich hier melden und sich die Sache mal ansehen.

Er wird dich dich hier auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Dann klicke auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
441 Ansichten

Re: Vertrag

Hallo @WismutAue1946,

 

kontaktiere mich bitte diesbezüglich hier privat. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten