Antworten

Vertrag

simon1988
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
168 Ansichten

Vertrag

Per Telefon habe ich im November 2020 das Angebot erhalten, meinen bestehenden Vertrag zum gleichen Preis mit SkyQ zu erweitern.

Da dieser Vertrag nur bis 30.04. gelaufen wäre und ich natürlich keine Lust hatte für die verbleibenden 5 Monate nochmal die leider üblichen Aktievierungsgebühren usw. zu bezahlen, habe ich dankend abgelehnt. Zudem wollte ich den Vertrag dann eh Kündigen, da mir die dann fällige Gebühr für das gebotene Programm dann doch viel zu hoch ist.

Jedoch hat mir dann der gute Mann am anderen Ende der Leitung versichert, dass ich bereits für eine Dauervorteils irgendwas hinterlegt bin und sich mein Vertrag nach Ende der Laufzeit zum Preis des Vormonats mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit verlängert.  Das klang für mich akzeptabel und so habe ich dem auch zugestimmt.

Da jedoch ein paar Wochen später immernoch bei "mein Abonnement" ein Preis von 79,99€ ab 01.05. hinterlegt war habe ich nochmal nachgefragt und auch eine entsprechende Bestätigung erhalten, in der mir bestätigt wurde, das sich mein Vertrag zum Preis des Vormonates verlängert.

Nun habe ich heute meinen Bankauszug gesehen, und siehe da, es wurde ein zu hoher Preis von 79,99€ abgebucht...

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 2,205
Post 2 von 2
113 Ansichten

Re: Vertrag

Hallo @simon1988, ich möchte mir das Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen des hinterlegten Bankinstitutes, bzw., bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten