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Vertrag

PeterNaw
Geräuschemacher
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Vertrag

im Mai 2020 wollte ich meinen Sky Vertrag telefonisch kündigen. Ein Mitarbeiter vom Kundenservice bot mir daraufhin telefonisch an, mein aktuelles Sky Paket zum Preis von 55,00 € / Monat mit einer Gesamtlaufzeit von 24 Monaten zu verlängern. Dem stimmte ich zu.

 

Im Oktober 2020 wurden 112,73 € von meinem Konto abgebucht und in den Vertragsdaten stand trotzdem eine Laufzeit von 24 Monaten. Totale Frechheit. 

 

Nach vielen Anrufen und 2 Briefen (einer per Einschreiben) habe ich lediglich die Antwort von Sky erhalten, dass man nichts machen könne, ich mich aber gerne in der Community anmelden solle. 

 

Kann mir hier vielleicht jemand helfen? 

 

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adler
Regie
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Betreff: Vertrag

@PeterNaw 

hast du denn im Mai keine neue AB bekommen, wo alles drin steht....

wenn nicht, dann hast du Pech gehabt......bei Sky muss man wissen, das alle nur, was man schriftlich hat zählt.....

ein Mod.kann sich das in ca. 5 - 7 Tagen ansehen.....aber ob er dir helfen kann......keine Ahnung.....evtl. dann versuchen auf Kulanz bei der GL

Sanny_G
Moderator
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Vertrag

Hallo @PeterNaw,

nach jeder Vertragsänderung wird eine schriftliche Bestätigung per E-Mail versendet, sofern eine gültige E-Mail-Adresse vorliegt und die Kontakterlaubnis für den Versand über diesen Weg gegeben ist. Ansonsten erfolgt die Zustellung dieser per Post.

Was wurde dir denn schriftlich bestätigt?

VG, Sanny
PeterNaw
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Betreff: Vertrag

Hallo @Sanny_G ,

 

es erfolgte weder eine schriftliche Bestätigung per E-Mail, noch habe ich per Post eine Bestätigung erhalten.

Kurioserweise wurde auch die Vertragslaufzeit statt 12 Monate auf 24 Monate verlängert.

 

Viele Grüße,

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Vertrag

Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

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VG, Sanny
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