04.11.2020 21:15
Habe eine Mail Bestätigung das uhd dabei ist,nach Neustart des Abos UHD weg?? Hotline weiß wie immer von nichts.....
Beantwortet Zur Antwort.
08.11.2020 16:58
04.11.2020 21:26
Ist bei mir auch so. Auf einmal wird mir das auf Sky.de als Zubuchoption angezeigt. Sky g8bt sich wirklich große Mühe seine Kunden zu vergraulen. Ich habe eigentlich keine Lust mehr..
04.11.2020 21:28
Das war garantiert meine letzte Verlängerung der Kundenservice ist echt grausam....
04.11.2020 21:34
Ich hatte gekündigt und eine freu dliche Dame hat mir einen guten Preis gemacht. Ich willigte am Telefon ein, habe aber niemals eine. Bestätigung bekommen. Nach 4 Telefonaten konnte mir immer noch niemand helfen und nun zahle ich mehr als vorher und man hat mir UHD abbestellt, Ich habe alles widerrufen und auch darüber habe ich keine Infos bekommen. Ich bin kurz davor alles in die Kiste zu packen, nach Sky zu schicken und einen Anwalt einzuschalten.
04.11.2020 21:47
dann habt ihr wohl nach der neuen Preisstruktur verlängert, da muss man UHD für 5,- extra buchen.....
nur für Bestandskunden, die HD/UHD haben geht es im Moment kostenlos weiter....
das muss doch auch in der AB stehen.....
ein MOd. schaut hier in ca. 2 - 3 Tagen rein, der kann sich euren Vertrag dann ansehen.....
04.11.2020 21:51
Bei mir steht eine Seite weiter definitiv uhd enthalten!das hab ich schwarz auf weiß extra ausgedruckt.
04.11.2020 21:54
@Mst2 schrieb:Bei mir steht eine Seite weiter definitiv uhd enthalten!das hab ich schwarz auf weiß extra ausgedruckt.
dann sollte es auch gehen....
wenn nicht, dann warte hier ca. 2 - 3 Tage auf einen Mod. der schaut dann nach.....
oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
04.11.2020 21:57
Dann warte ich mal ab.von der Hotline hab ich im Moment genug,...😡
04.11.2020 22:45
Ich habe weder per Mail noch per Post eine AB bekommen der ich zugestimmt habe.
07.11.2020 10:53
Echt geil mit der Abbuchung hat alles geklappt😡Aber vertraglich zugesicherte Sender freischalten das kriegt sky nicht hin.........
08.11.2020 16:58
08.11.2020 17:56
Schön das jetzt alles so läuft wie vertraglich zugesagt.Danke für die umgehende Erledigung.
MFG
19.11.2020 10:47
Kann mir von denn Administratoren wer helfen??
Bei da Hotline erreicht man keinen und auf die Email bekomm ich auch keine Antwort.
Wie immer halt.
Würde gerne wissen, warum ich seit 2 Monate mehr bezahle, als im Vertrag steht.
19.11.2020 10:51
@Alf1312 schrieb:Kann mir von denn Administratoren wer helfen??
Bei da Hotline erreicht man keinen und auf die Email bekomm ich auch keine Antwort.
Wie immer halt.
Würde gerne wissen, warum ich seit 2 Monate mehr bezahle, als im Vertrag steht.
ein Mod. schaut hier in 2 - 4 Tagen rein, der sieht sich dann deinen Vertrag an, sollte Sky dir zu viel abgezogen haben, würde ich folgendes machen....aber warte, was der Mod. sagt.....
dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...
erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….
20.11.2020 14:50
26.11.2020 19:44
Ich habe jetzt ein Problem
Vertrag begann Mitte Dezember 2018. Habe für 24 Monate den Vertrag abgeschlossen. Nun soll ich aber den Dezember voll bezahlen! Mit welcher Begründung bitte ? Würde verstehen wenn ich den halben Monat voll bezahlen müsste aber einen ganzen ?
Ein Glück habe ich das Angebot für die VVL abgelehnt. Das Angebot war sowieso eine Frechheit. Zahle jetzt 35€ soll dann 57€ zahlen für die gleichen Sachen. Meint Sky das man sowas macht ?
29.11.2020 10:17
06.03.2021 20:39
So langsam ist es genug!!! Ende 2020 war die Möglichkeit meinen Vertrag zu verlängern. Nach mehreren Angeboten habe ich dann zugesagt! Unterm Strich, ich wollte alles so weiter haben wie es hatte, nur der Preis wurde angepasst! Es hat am Telefon alles gepasst, deshalb habe ich zugesagt!
Nun bin ich in der neuen Laufzeit und siehe da? Der Preis passt, aber die Pakete haben sich verändert! Plötzlich fehlt das Paket Cinema. Mit einem Mitarbeiter gesprochen, der sagte nur das dies so stimmen würde, so ist es gebucht! NEIN war es SO nicht! Wollte alles so wie vorher! Das konnte er aber nicht mehr einsehen! Angeblich!
Zähneknirschend habe ich dann für 10 Euro zusätzlich das fehlende Paket wieder dazu gebucht! Jetzt der Hammer: UHD fehlt jetzt auch!!! Bin dafür nicht berechtigt! Das nächste Ding! War aber auch vor der Verlängerung ein Bestandteil des alten Abos!! Will ich das jetzt auch wieder haben, muss ich es auch wieder dazu buchen. Wieder für extra Geld! Dann wäre ich auf demselben Niveu wie vorher! GEHTS NOCH? Das war so nicht vereinbart! Das Vertrauen ist erschöpft! So verprellt sich Sky seine Kunden!
06.03.2021 20:42
Wurde dein Gespräch denn nicht aufgezeichnet? Ich lasse mittlerweile immer alles aufzeichnen. Dann kannst du darauf bestehen, was die dir am Telefon zugesagt haben. Ich werde Sky auch nach meiner Laufzeit nicht verlängern. Kann immer noch nicht auf mein Sky zugreifen. Da steht immer noch nicht mein neuer Vertrag drin. Echt verasche ist das.
07.03.2021 16:53
Niklas5899 | 30.09.2023 21:20 | ||
Sucre | 30.09.2023 10:51 | ||
Beverly1206 | 29.09.2023 21:18 | ||
root1504 | 28.09.2023 16:38 | ||
benno2702 | 28.09.2023 13:51 |