Antworten

Vertrag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 20
620 Ansichten

Vertrag

• Ich habe Ende November meinen ausgelaufenen Vertrag im Chat zu den alten Konditionen 23,99 für komplett ohne Q verlängert, leider habe ich keine schriftliche Bestätigung wie ausgemacht bekommen, mit meinen Daten komme ich jetzt nicht mehr in MeinSky, telefonisch wurde mir gesagt der Preis ist nicht möglich, vom Chatverlauf habe ich Screenshot angefertigt und an service@sky.de geschickt, bis jetzt hat sich niemand gemeldet, habe ich überhaupt eine Möglichkeit? 
Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 20
586 Ansichten

Vertrag

Hallo @Ressl, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Hast du mittlerweile eine schriftliche Bestätigung erhalten? Wenn du noch Hilfe benötigst, lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 20
587 Ansichten

Vertrag

Hallo @Ressl, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Hast du mittlerweile eine schriftliche Bestätigung erhalten? Wenn du noch Hilfe benötigst, lasse mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Special Effects
Post 3 von 20
571 Ansichten

Betreff: Vertrag

xxxxxxxxxx

xxxx@xxxx

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt

Highlighted
Special Effects
Post 4 von 20
560 Ansichten

Ich hoffe die Antwort geht an Ronald_S. Ich mach das erstmals und kenne mich noch nicht so richtig aus, wenn ja, ich habe bis jetzt keine Antwort seitens Sky erhalten, wenn ich keine positive Antwort erhalte werde ich in den nächsten Tagen alles retournieren. 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt

Highlighted
Tontechniker
Post 5 von 20
557 Ansichten

@Ressl 

Lösche bitte sofort deine Kundennummer. Private Daten dürfen im öffentlichen Bereich nicht genannt werden.

Du sollst den Ronald privat anschreiben. Wie das geht, hat er dir mitgeteilt. Einfach auf seinen Namen klicken und dann Nachricht auswählen.

Gruß

grauerwolf

Highlighted
Regie
Post 6 von 20
554 Ansichten

@Ressl  schrieb:

Ich hoffe die Antwort geht an Ronald_S. I

Eher nicht, Du hast Deine persönlichen Daten öffentlich in das Forum geschrieben.

besser wieder löschen.

(rechts oben in Deinem Beitrag auf die 3 Punkte klicken und dann auf bearbeiten gehen)

Und dann eine private Nachricht an Ronald senden.

dazu auf seinen Namen klicken, dann öffnet sich sein Profil,

rechts ist dann ein "Briefchen" (Nachrichten zu sehen,

da wieder draufklicken und dann Deine Daten da schreiben.

Highlighted
Tontechniker
Post 7 von 20
548 Ansichten

@Ronald_S 

Die persönlichen Daten wurden 2x gepostet. Die stehen also noch einmal in dem Thread.

Highlighted
Regie
Post 8 von 20
542 Ansichten

@grauerwolf  schrieb:

Die persönlichen Daten wurden 2x gepostet. Die stehen also noch einmal in dem Thread.

Egal, steht manchmal tagelang alles öffentlich. Aktuell auch schon wieder alle Daten in einem anderen Thread.

Das dauert dann halt eine Woche. Feierabend, Dienst nach Vorschrift.

Highlighted
Moderator
Post 9 von 20
535 Ansichten

Hallo, ich habe einmal einen Blick in deine Vertragsdaten geworfen. Wie ich sehe, hast du dich schon per E-Mail an uns gewandt und die Screenshots des Chats gesendet. Ich werde versuchen, deinen Vertrag jetzt für 12 Monate für 23,99 Euro monatlich zu verlängern. Deinen Sky Q Receiver hast du noch zu Hause? Nenne mir zum Abgleich bitte noch dein Geburtsdatum und die Adresse. Gruß, Ronald
Highlighted
Moderator
Post 10 von 20
533 Ansichten

danke @grauerwolf 

Highlighted
Tontechniker
Post 11 von 20
540 Ansichten

Gerne🙂

Highlighted
Moderator
Post 12 von 20
539 Ansichten

Hallo @herbst, kannst du mir kurz helfen und sagen, wo noch persönliche Daten öffentlich zu finden sind. Danke und Gruß, Ronald

Highlighted
Regie
Post 13 von 20
533 Ansichten

@Ronald_S  schrieb:

Hallo @herbst, kannst du mir kurz helfen und sagen, wo noch persönliche Daten öffentlich zu finden sind. Danke und Gruß, Ronald

Dass das nicht meine Aufgabe ist, ist dir hoffentlich bewusst.

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Rueckkehrangebot-2019/m-p/319538/highlight/true#M17145

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehler-12082/m-p/321445/highlight/true#M17609

Highlighted
Moderator
Post 14 von 20
512 Ansichten

@herbst mir ist bewusst, dass es nicht eure Aufgabe ist, uns Mods hier im Forum auf Unzulänglichkeiten hinzuweisen. Uns gefällt es auch nicht, dass wir aktuell nicht präsenter sein können und uns zurzeit erst sehr spät hier bei euch melden. Ich danke dir trotzdem. VG, Ronald 🙂

Highlighted
Geräuschemacher
Post 15 von 20
404 Ansichten

Hallo, 

ich habe im Oktober 2019 ein neues Angebot zur Vertragsverlängerung bzw. Angebot zum Rückzug meiner Kündigung per Mail von Sky erhalten. In dieser Mail wurde mir mein damals  bestehender Vertrag + Sky Go die gesamte Vertragslaufzeit für 18,99 € angeboten.Um mich nochmal abzusichern das auch wirklich genau das zum Lieferumfang wie in der Mail beschrieben gehört rief ich deshalb die Hotline an. Die Mitarbeiterin versicherte mir das auch Sky Go die gesamte Laufzeit in dem Betrag von 18,99 € / mtl. mit dabei ist. Jetzt schaute ich durch Zufall in der" Mein Sky" App unter meine Vertragsdaten und siehe da....Sky Go ist nur bis Mai 2020 kostenfrei dabei. Was soll das??? Genau das gleiche hinterhältige Spielchen wurde schon bei Vertragsabschluss 2018 abgezogen, weshalb ich dann auch sofort kündigte. Es ist eine riesen Frechheit! In meiner Auftragsbestätigung steht ebenfalls keine beschränkte Laufzeit des Sky Go Abo's. Also was soll das!!!??? 

Highlighted
Beleuchter
Post 16 von 20
392 Ansichten

Das, was in der Auftragsbestätigung steht, zählt. Wenn das nicht ausreicht, dann kann ein Mod sich das anschauen.

Highlighted
Moderator
Post 17 von 20
361 Ansichten

Hallo susisorglos4796,

entschuldige die späte Antwort.

Gerne kannst du mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich dein Anliegen prüfen kann.

Gehe dafür mein Profil und dann auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Post 18 von 20
110 Ansichten

Hallo Sky-Team,

ich melde mich mit einem besonderen Problem bei Ihnen.

Beruflich musste ich kurzfristig umziehen und habe leider eine Wohnung beziehen müssen, die über keinen Kabelanschluss verfügt. In dieser Wohnung werde ich bis zum Ende des Jahres bleiben. Das bedeutet natürlich, dass ich aktuell keine Möglichkeit habe, meinen Sky-Receiver zu benutzen. Das ist natürlich entsprechend sehr ärgerlich, da ich monatlich weiter die Gebühr bezahlen würde, ohne das Angebot nutzen zu können. Ich habe also nichts von meinem Sky-Abo. 

Meine Bitte daher: Besteht die Möglichkeit, meinen Sky-Vertrag bei Ihnen zu pausieren? Das gilt für die Monate Juni bis einschließlich Dezember 2020. Für die Zeit sende ich Ihnen für eine vertrauensvolle Abwicklung meinen Receiver selbstverständlich gerne zu und lasse auch mein SkyGo-Konto schließen. 

Ich würde die Möglichkeit im Sinne eines herausragenden Kundenservices sehr zu schätzen wissen. Weitere Details lassen sich sicherlich per direktem Kontakt noch klären. 

Dake und mit besten Grüßen, 

Brick0991

Highlighted
Regie
Post 19 von 20
106 Ansichten

Das geht meines Wissens bei Auslandsaufenthalten. Ansonsten wird auch bei Ticket auf die anderen Empfangsmöglichkeiten hingewiesen - ob man die Geräte hat oder nicht.

Aber vielleicht weiß ein Moderator in 1-2 Tagen hier Rat.

Highlighted
Moderator
Post 20 von 20
83 Ansichten

Hallo @Brick0991,

die Möglichkeit einer Vertragsruhe besteht leider nicht. Das Abonnement kann in diesem Fall aber gegen Vorlage eines entsprechenden Nachweises zum Monatsende beendet werden. Die Bestätigung kann dir in der Regel von deinem Vermieter bzw. der Hausverwaltung ausgestellt werden. Aus dieser muss hervorgehen, dass der Empfang unserer Programme an deiner Adresse aus technischen Gründen nicht möglich ist.

Viele Grüße,
Benni
Antworten