Antworten

Vertrag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kamila0401
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
461 Ansichten

Vertrag

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Mein Vertrag läuft zum 01.02.2022 aus. Wollte fragen ob der dann einfach automatisch verlängert wird, und der Preis der gleiche bleibt, oder ob der Preis sich ändert?

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
418 Ansichten

Betreff: Vertrag

Frage nach im Chat...

Es ist beides möglich denke ich...

 

sky.de/kontakt 

Wenn einer frei ist erscheint der Button auch auf jeder anderen beliebigen SKYseite.😍

 

Kontakt.jpg

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 5
419 Ansichten

Betreff: Vertrag

Frage nach im Chat...

Es ist beides möglich denke ich...

 

sky.de/kontakt 

Wenn einer frei ist erscheint der Button auch auf jeder anderen beliebigen SKYseite.😍

 

Kontakt.jpg

 

 

Kamila0401
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
407 Ansichten

Betreff: Vertrag

Es ist im moment keiner im sky chat frei anscheinend, und dann müsste ich ja die ganze zeit auf der sky seite bleiben, könnte ich da nicht eine Email hinschreiben evtl?

 

LG

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4 von 5
398 Ansichten

Betreff: Vertrag

Doch das geht auch.

Seiten aktualisieren mit F5 auf einem PC.

Ich habe  just gerade nachgeschaut, es ist einer frei...😍

 

anhang@sky.de

Den Text in einem beliebigen Format dranhängen sonst wird die Mail nicht gelesen.😉

 

Oder den Schreib uns Button benutzen.

 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 5 von 5
392 Ansichten

Betreff: Vertrag


@Kamila0401  schrieb:

Es ist im moment keiner im sky chat frei anscheinend, und dann müsste ich ja die ganze zeit auf der sky seite bleiben, könnte ich da nicht eine Email hinschreiben evtl?

 

LG


Naja, selbst wenn Du irgendwann eine Antwort bekommen würdest, würde das viel länger dauern (Wochen)

als auf den Chat zu warten, oder an der Hotline.

Antworten