31.10.2020 14:33
Preiserhöhung wegen neuem Konzept erhalten - habe vorsorglich gekündigt mit der Bitte um zu prüfen ob man nicht ein Angebot z-b Sport heraus nehmen kann, per Mail verschickt - nichts gehört - Angerufen sage und schreibe über 30 Min in Warteschleife gehangen - meine Anfrage wurde verneint - ich habe die GL angeschrieben, vor 2,5 Wochen - keine Reaktion - somit bleibt dann wohl die Kündigung. Hab nach alternativen gefragt z.B. Ticket - aber hierauf wollte oder konnte man nicht eingehen. Alles in Allem unzureichend. Man will mich als langjähriger Kunde von Premiere angefangen, nicht mehr. Schade.
Beantwortet Zur Antwort.
01.11.2020 11:48
nein wollte von hier kein Angebot, dass weiss ich - ich wollte nur mein Unmut äußern. Nein ich werde nicht anrufen - möchte nicht wieder über 30 Min in der Warteschleife hängen. Wenn man Kunden behalten möchte so meine ich das man zumindest auf Anfragen antworten - egal ist jetzt so und werde schauen wo ich mein Fußball schauen kann - im Moment Dazn noch dürftig was Bundesliga anbelangt, aber ab nächste Saison sind ja auch die Sonntagsspiele bei Dazn - ebenfalls mehr Champions Spiele
Alles Gut - bis ???
31.10.2020 14:49
Die Mods machen keine Angebote.
Frag im Chat nach oder telefonisch über die Hotline 089 99 72 79 20, alternativ Email an anhang@sky.de mit dem Anliegen als Anhang,.
01.11.2020 11:48
nein wollte von hier kein Angebot, dass weiss ich - ich wollte nur mein Unmut äußern. Nein ich werde nicht anrufen - möchte nicht wieder über 30 Min in der Warteschleife hängen. Wenn man Kunden behalten möchte so meine ich das man zumindest auf Anfragen antworten - egal ist jetzt so und werde schauen wo ich mein Fußball schauen kann - im Moment Dazn noch dürftig was Bundesliga anbelangt, aber ab nächste Saison sind ja auch die Sonntagsspiele bei Dazn - ebenfalls mehr Champions Spiele
Alles Gut - bis ???