22.09.2020 19:33
Hallo,
hatte am Sonntag einen Chat mit Sky.
Mir wurde ein neues Angebot gemacht und ich wollte nur noch etwas Bedenkzeit.
Nach Auskunft der Mitarbeiterin ist das Angebot im Kundenstamm hinterlegt.
Heute am Dienstag sind es um die 20,00€ mehr.
22.09.2020 19:36
und ja ich habe vom Chat einen Screenshot
22.09.2020 19:37
wenn man von Sky ein gutes Angebot bekommt, sollte man es gleich annehmen.....einen Tag später weiß kein MA mehr etwas davon.....
ein Moderator kann hier keine Angebote machen bzw. Verträge....
im Chat oder 089 99 72 79 60 wieder probieren, ob wieder ein Angebot da ist für dich.....kann aber auch sein, das gar kein Angebot mehr kommt.....ist in den letzten Wochen so.....
22.09.2020 19:37
Ja, bei Sky sollte man sich vorher schon sicher sein,
bei welchen Angebot man zuschlägt und es sofort machen.
Bedenkzeit und irgendwann zusagen wollen führt öfters dazu,
dass es das Angebot nicht mehr gibt,
oder es Probleme mit dem Einbuchen gibt.
22.09.2020 19:38
@Kundeseit2011 schrieb:und ja ich habe vom Chat einen Screenshot
dann warte auf einen Mod. evtl. kann er dann doch etwas machen...dauert aber ca. 1 Woche.....
22.09.2020 19:43
Ja schon klar.
Aber auf meine Frage wie lange das Angebot eine Bindung hat, , war die Antwort.
Nicht freibleibend sondern bis 30.11.20
22.09.2020 19:46
@Kundeseit2011 schrieb:Ja schon klar.
Aber auf meine Frage wie lange das Angebot eine Bindung hat, , war die Antwort.
Nicht freibleibend sondern bis 30.11.20
man muss diesen MA nicht alles glauben....einige erzählen viel, wenn der Tag lang ist.....
22.09.2020 20:29
@Kundeseit2011 Sieht man den Termin auf dem Screenshot? Dann stehen die Chancen gut.