Antworten

Vertrag

erichoe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.111 Ansichten

Vertrag

Sehr geehrte Frau Juliane.   

 Ich erhielt heute per Mail ein pdf mit Informationen zu meinem Vertrag.   Die darin enthaltenen Preise entsprechen leider nicht dem was im Chat bzw. 3 x am Telefon vereinbart und zugesichert wurde.

 

Ich habe eine private Nachricht an Sie geschrieben.

 

Bitte an Mod Juliane um Bearbeitung!

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.105 Ansichten

Betreff: Vertrag


@erichoe  schrieb:

Sehr geehrte Frau Juliane.   

 Ich erhielt heute per Mail ein pdf mit Informationen zu meinem Vertrag.   Die darin enthaltenen Preise entsprechen leider nicht dem was im Chat bzw. 3 x am Telefon vereinbart und zugesichert wurde.

 

Ich habe eine private Nachricht an Sie geschrieben.

 

Bitte an Mod Juliane um Bearbeitung!

 

Danke


das dauert ca. 6 - 7 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.......es geht alles der Reihe nach.......

kann sein, das du keine Antwort bekommst, und warten musst, wie alle anderen auch.......

aber vielleicht hast du ja Glück.......und bekommst gleich eine Antwort....

erichoe
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
1.030 Ansichten

Betreff: Vertrag

Ersuche höflichst um Mod. Bearbeitung!

Danke!

Ivonneh83
Tiertrainer
Posts: 8
Post 4 von 9
1.018 Ansichten

Betreff: Vertrag

Hi @erichoe 

 

genau so ist es bei mir auch... Habe jetzt mittleriweile den 2. Widerruf weggeschickt, weil der erste vom 16.09. nicht bearbeitet wurde und meine Frist am 29.09. endet. Ich habe zwar den Eingang des Widerrufs direkt per Mail erhalten aber das war´s dann auch. Heute kam die Post mit den neuen (falschen)Vertragsmodalitäten. Ich hoffe du hast schon widerrufen, wenn nicht, tu es auf jeden Fall noch, alleine nur um dich rechtlich abzusichern. 

LG

Ivonne

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 9
1.012 Ansichten

Betreff: Vertrag

@Ivonneh83 

wir haben heute den 23.09.20, und wenn du deinen Widerruf am 15./16. 09. 20 gemacht hast, der kann auch noch nicht bearbeitet sein.....es dauert schon ca. 14 Tage......

PS: du hast doch dein Eingang des Widerrufs erhalten....nun musst du auch etwas warten.......

ich bin ja nicht für Sky, aber das geht nun auch nicht......da war auch noch das Wochenende drin....und alle MA arbeiten nicht rund um die Uhr an 7 Tagen....

Ivonneh83
Tiertrainer
Posts: 8
Post 6 von 9
1.008 Ansichten

Betreff: Vertrag

@adler  ich weiss was du meinst und normalerweise bin ich da auch ein geduldiger Mensch, aber wenn du am 16.09. widerrufst und am 23.09.20 kommt mit der Post eine Vertragsänderungsbestätigung mit Datum vom 18.09.2020 und du hast bisher so gar nix gehört, dann fehlt mir da das Verständnis. Mir ist auch klar, dass die Schreiben unter Umständen automatisch versendet werden. Im Verträge abschließen ist man immer schnell, wenn es in die andere Richtung geht dann kanns dauern...  Ich hab am Freitag letzte Woche nen Sky Q Mini bestellt, der kam gestern mit der Post. Da gings ja auch zackig. Am Telefon was anpreisen, neue Preisstruktur, nie wieder hochstufen, bla bla bla, was dann nicht den Tatsachen entspricht ist und man dann die Scherereien hat geht meines Erachtens gar nicht. Und da erwarte ich einfach eine schnelle Bereinigung. Aber da es ja hier scheinbar sehr vielen so geht kann das wohl tatsächlich eine Weile dauern.  

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 9
1.001 Ansichten

Betreff: Vertrag


@Ivonneh83  schrieb:

@adler  ich weiss was du meinst und normalerweise bin ich da auch ein geduldiger Mensch, aber wenn du am 16.09. widerrufst und am 23.09.20 kommt mit der Post eine Vertragsänderungsbestätigung mit Datum vom 18.09.2020 und du hast bisher so gar nix gehört, dann fehlt mir da das Verständnis. Mir ist auch klar, dass die Schreiben unter Umständen automatisch versendet werden. Im Verträge abschließen ist man immer schnell, wenn es in die andere Richtung geht dann kanns dauern...  Ich hab am Freitag letzte Woche nen Sky Q Mini bestellt, der kam gestern mit der Post. Da gings ja auch zackig. Am Telefon was anpreisen, neue Preisstruktur, nie wieder hochstufen, bla bla bla, was dann nicht den Tatsachen entspricht ist und man dann die Scherereien hat geht meines Erachtens gar nicht. Und da erwarte ich einfach eine schnelle Bereinigung. Aber da es ja hier scheinbar sehr vielen so geht kann das wohl tatsächlich eine Weile dauern.  


das sind auch 2 verschiedene Abteilungen, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.....

 

und mit den Preisen, nach der neuen Preisstruktur, muss man auch nicht mehr kündigen, nur wenn man ganz von Sky weg möchte.....ansonsten reicht immer Anfang des 12. Monats bei Sky anrufen, und sagen, du möchtest den gleichen Preis weiter nutzen, dann beginnt dein Abo wieder für 12 Mon. zum alten Preis.....das musst du alle 12 Monate machen.....weiter nichts....nur wenn du ab 12. Monat monatliche Kündigung möchtest, dann wird es eben teurer......das ist alles......

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 8 von 9
988 Ansichten

Betreff: Vertrag


@Ivonneh83  schrieb:

am 16.09. widerrufst und am 23.09.20 kommt mit der Post eine Vertragsänderungsbestätigung mit Datum vom 18.09.2020 und du hast bisher so gar nix gehört, dann fehlt mir da das Verständnis. 


Wenn überhaupt, hörst Du erst etwas, wenn der Widerruf bearbeitet wurde,

solange laufen die normalen Vorgänge des abgeschlossenen Vertrags weiter,

es wird sogar noch abgebucht.

Erst nach der Bearbeitung wird alles rückabgewickelt.

 


@Ivonneh83  schrieb:

Im Verträge abschließen ist man immer schnell, wenn es in die andere Richtung geht dann kanns dauern....  


Das macht eine andere Abteilung.

 


@Ivonneh83  schrieb:

Und da erwarte ich einfach eine schnelle Bereinigung. Aber da es ja hier scheinbar sehr vielen so geht kann das wohl tatsächlich eine Weile dauern.  


Es werden alle gleich behandelt egal warum jemand widerruft, der Grund ist da egal.

 

 

 

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 9 von 9
961 Ansichten

Vertrag

Hallo erichoe,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht und teile mir mit, welche Konditionen vereinbart wurden. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten