16.09.2020 14:52 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 14:55
Sehr geehrte Frau Juliane.
Ich erhielt heute per Mail ein pdf mit Informationen zu meinem Vertrag. Die darin enthaltenen Preise entsprechen leider nicht dem was im Chat bzw. 3 x am Telefon vereinbart und zugesichert wurde.
Ich habe eine private Nachricht an Sie geschrieben.
Bitte an Mod Juliane um Bearbeitung!
Danke
16.09.2020 15:00
@erichoe schrieb:Sehr geehrte Frau Juliane.
Ich erhielt heute per Mail ein pdf mit Informationen zu meinem Vertrag. Die darin enthaltenen Preise entsprechen leider nicht dem was im Chat bzw. 3 x am Telefon vereinbart und zugesichert wurde.
Ich habe eine private Nachricht an Sie geschrieben.
Bitte an Mod Juliane um Bearbeitung!
Danke
das dauert ca. 6 - 7 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet.......es geht alles der Reihe nach.......
kann sein, das du keine Antwort bekommst, und warten musst, wie alle anderen auch.......
aber vielleicht hast du ja Glück.......und bekommst gleich eine Antwort....
23.09.2020 12:00
Ersuche höflichst um Mod. Bearbeitung!
Danke!
23.09.2020 15:49
Hi @erichoe
genau so ist es bei mir auch... Habe jetzt mittleriweile den 2. Widerruf weggeschickt, weil der erste vom 16.09. nicht bearbeitet wurde und meine Frist am 29.09. endet. Ich habe zwar den Eingang des Widerrufs direkt per Mail erhalten aber das war´s dann auch. Heute kam die Post mit den neuen (falschen)Vertragsmodalitäten. Ich hoffe du hast schon widerrufen, wenn nicht, tu es auf jeden Fall noch, alleine nur um dich rechtlich abzusichern.
LG
Ivonne
23.09.2020 15:54 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2020 15:56
wir haben heute den 23.09.20, und wenn du deinen Widerruf am 15./16. 09. 20 gemacht hast, der kann auch noch nicht bearbeitet sein.....es dauert schon ca. 14 Tage......
PS: du hast doch dein Eingang des Widerrufs erhalten....nun musst du auch etwas warten.......
ich bin ja nicht für Sky, aber das geht nun auch nicht......da war auch noch das Wochenende drin....und alle MA arbeiten nicht rund um die Uhr an 7 Tagen....
23.09.2020 16:16
@adler ich weiss was du meinst und normalerweise bin ich da auch ein geduldiger Mensch, aber wenn du am 16.09. widerrufst und am 23.09.20 kommt mit der Post eine Vertragsänderungsbestätigung mit Datum vom 18.09.2020 und du hast bisher so gar nix gehört, dann fehlt mir da das Verständnis. Mir ist auch klar, dass die Schreiben unter Umständen automatisch versendet werden. Im Verträge abschließen ist man immer schnell, wenn es in die andere Richtung geht dann kanns dauern... Ich hab am Freitag letzte Woche nen Sky Q Mini bestellt, der kam gestern mit der Post. Da gings ja auch zackig. Am Telefon was anpreisen, neue Preisstruktur, nie wieder hochstufen, bla bla bla, was dann nicht den Tatsachen entspricht ist und man dann die Scherereien hat geht meines Erachtens gar nicht. Und da erwarte ich einfach eine schnelle Bereinigung. Aber da es ja hier scheinbar sehr vielen so geht kann das wohl tatsächlich eine Weile dauern.
23.09.2020 16:31
@Ivonneh83 schrieb:@adler ich weiss was du meinst und normalerweise bin ich da auch ein geduldiger Mensch, aber wenn du am 16.09. widerrufst und am 23.09.20 kommt mit der Post eine Vertragsänderungsbestätigung mit Datum vom 18.09.2020 und du hast bisher so gar nix gehört, dann fehlt mir da das Verständnis. Mir ist auch klar, dass die Schreiben unter Umständen automatisch versendet werden. Im Verträge abschließen ist man immer schnell, wenn es in die andere Richtung geht dann kanns dauern... Ich hab am Freitag letzte Woche nen Sky Q Mini bestellt, der kam gestern mit der Post. Da gings ja auch zackig. Am Telefon was anpreisen, neue Preisstruktur, nie wieder hochstufen, bla bla bla, was dann nicht den Tatsachen entspricht ist und man dann die Scherereien hat geht meines Erachtens gar nicht. Und da erwarte ich einfach eine schnelle Bereinigung. Aber da es ja hier scheinbar sehr vielen so geht kann das wohl tatsächlich eine Weile dauern.
das sind auch 2 verschiedene Abteilungen, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.....
und mit den Preisen, nach der neuen Preisstruktur, muss man auch nicht mehr kündigen, nur wenn man ganz von Sky weg möchte.....ansonsten reicht immer Anfang des 12. Monats bei Sky anrufen, und sagen, du möchtest den gleichen Preis weiter nutzen, dann beginnt dein Abo wieder für 12 Mon. zum alten Preis.....das musst du alle 12 Monate machen.....weiter nichts....nur wenn du ab 12. Monat monatliche Kündigung möchtest, dann wird es eben teurer......das ist alles......
23.09.2020 17:08
@Ivonneh83 schrieb:am 16.09. widerrufst und am 23.09.20 kommt mit der Post eine Vertragsänderungsbestätigung mit Datum vom 18.09.2020 und du hast bisher so gar nix gehört, dann fehlt mir da das Verständnis.
Wenn überhaupt, hörst Du erst etwas, wenn der Widerruf bearbeitet wurde,
solange laufen die normalen Vorgänge des abgeschlossenen Vertrags weiter,
es wird sogar noch abgebucht.
Erst nach der Bearbeitung wird alles rückabgewickelt.
@Ivonneh83 schrieb:Im Verträge abschließen ist man immer schnell, wenn es in die andere Richtung geht dann kanns dauern....
Das macht eine andere Abteilung.
@Ivonneh83 schrieb:Und da erwarte ich einfach eine schnelle Bereinigung. Aber da es ja hier scheinbar sehr vielen so geht kann das wohl tatsächlich eine Weile dauern.
Es werden alle gleich behandelt egal warum jemand widerruft, der Grund ist da egal.
24.09.2020 18:14