Antworten

Vertrag

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 1 von 23
2.384 Ansichten

Vertrag

Hallo habe ein Vertrag am Telefon mit dauerhaften rabatt abgeschlossen..im Kundencenter steht auch die 13 Euro dauerhaft Rabatte aber aus der schriftlichen Bestätigung werde ich nicht schlau das steht nur der rabattierte Preis und ein Jahr ..

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 23
1.912 Ansichten

Re: Vertrag

dauerhfte Rabate wofür die Minist vertragslauzeit 11+Rest Monat oder 23 + Rest Monat

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 3 von 23
1.912 Ansichten

Re: Vertrag

Wie ich es verstanden habe 12 Monate mindestlaufzeit ab dem 13 Monat monatlich kündbar, wenn ich nicht kündige bleibt der preis bei entertain plus Premium auf 22,99 im monat .. Steht ja auch im Kundencenter mit den dauerhaften Rabatten .. Aber auf der Bestätigung stehen keine Rabatte nur der Preis von 22.99 vom 1.4 2019 bis 31.3 2020..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 23
1.912 Ansichten

Re: Vertrag

es z#hlt was in der Bestättigung steht

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 5 von 23
1.912 Ansichten

Re: Vertrag

Achso Montag hatte ich eine Bestätigung per Mail da steht Laufzeit 1jahr und das wenn ich nicht kündige usw. Das übliche halt. . Ich habe 2verschiedene die eine beim receiver bei und die andere per Mail.. Im Kundencenter steht es so wie am Telefon besprochen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 23
1.912 Ansichten

Re: Vertrag

ok und du bist dir nicht sich  was jezt gilt

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 7 von 23
1.913 Ansichten

Re: Vertrag

Das komische ist das bei der die beim receiver bei nichts von kündigen und Laufzeit ende steht... Nur das ich von 1.3 19 bis 31.3.20 die 22.99 zahlen muss aber nichts davon wenn ich nicht kündige usw.

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 8 von 23
1.913 Ansichten

Re: Vertrag

Genau .. Es wäre nett wenn mich ein mod. Aufklären könnte   

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 9 von 23
1.913 Ansichten

Re: Vertrag

ja das machen die gerne dauert 7 tage cirka bis einer sich meldet

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 10 von 23
1.913 Ansichten

Re: Vertrag

Das ist okay. . Ist ja kein notfall 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 23
1.913 Ansichten

Re: Vertrag

gut dann bleibt nur zu warten

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 12 von 23
1.913 Ansichten

Re: Vertrag

Habe jetzt cinema und HD Premium dazu gebucht ich denke jetzt läuft es eh ein Jahr ...nist auch schon frei  nur on demand Filme gehen nicht das steht ich soll das Abo buchen ist das normal

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 13 von 23
1.914 Ansichten

Re: Vertrag

davor war es ein endloser Vertrag, wenn du jetzt etwas dazu gebucht hast, wird sich es nach 12 Mon. evtl. ändern, das wird aber ein dir dann Mod. erklären....

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 14 von 23
1.913 Ansichten

Re: Vertrag

Ja ich denke .. Im Kundencenter ist auch noch nichts geändert .. Und Filme auf Abruf gehen nicht .. Aber denke das dauert etwas bis man  Eine Bestätigung bekommt oder ? Konnte bei dem einem in chat nur cinema buchen und nach dem ich nochmal im chat war hat mir eine andere ein angebot für mein bisheriges packet und cinema HD Premium gemacht  ...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 23
1.913 Ansichten

Re: Vertrag

warum hast du denn das nicht gleich mitgebucht, das wird doch jetzt teurer, jetzt musst du für Cinema und auch noch für HD-Paket extra bezahlen.....ich würde auf einen Mod. warten, dann kannst du alles per PN abklären....wenn es dir dann zu teuer ist, kannst du es ja wiederrufen....(Cinema und Premium HD)

bei Entertainment ist ja HD inkludiert, aber bei Cinema musst du HD auch noch extra bezahlen....

und SoD muss auch erst freigeschaltet werden....

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 16 von 23
1.913 Ansichten

Re: Vertrag

.....Bingo!

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 17 von 23
1.914 Ansichten

Re: Vertrag

Ja hast du recht ich hatte am Samstag ein Angebot erhalten cinema entertain plus für 25 Euro plus 3 Euro mehr mit netflix uhd für 2 Jahre leider hab ich da nicht geschaltet . Jetzt der letzte man im chat hat mir das selbe für 32 euro 1 jahr angeboten... Aber da ich noch nichts im Kundencenter sehe weiß ich nicht ob es alles so geklappt hat . Aber ein mod wäre nicht schlecht .. Ist ein neu vertrag da mein letzter im November aus lief .

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 18 von 23
1.914 Ansichten

Re: Vertrag

bingo schrieb:

Habe jetzt cinema und HD Premium dazu gebucht ich denke jetzt läuft es eh ein Jahr ...nist auch schon frei  nur on demand Filme gehen nicht das steht ich soll das Abo buchen ist das normal

beim dazu buchen kann sich eventuell etwas ändern......darum rufe am besten die hotline an,denn umso schneller alles geklärt ist,desto besser.

der CCA schaut nach,wie dein vertrag jetzt aussieht und ich denke das geht am schnellsten

bingo
Tiertrainer
Posts: 62
Post 19 von 23
1.914 Ansichten

Re: Vertrag

Okay .. Ich versuche mal mein Glück

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 20 von 23
1.917 Ansichten

Re: Vertrag

warum hast du denn nicht ein Rückhol-Angebot angenommen, ist doch billiger als ein Neukunden-Abo......

rufe an, und kläre es ab 0180 611 0000 , wenn es nicht klappt, dann warte auf einen Mod. hier...

Antworten