04.10.2019 15:00
Hallo zusammen,
ich habe eine monatliche Kündigungsfrist und habe mein Sky Abonnement zum 28.02.2020 gekündigt, da der Vertrag zu diesem Datum ausläuft. Nun hat mich Sky zum 28.09.2019 gekündigt.
Kann da jemand weiter helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Beantwortet Zur Antwort.
04.10.2019 15:15
da wird wohl keiner mehr helfen können, denn der Vertrag ist ja schon beendet, wie du schreibst...zum 28.09.19......wenn man schon monatliche Kündigung hat, dann können beide Seiten monatlich kündigen, und nicht Monate im voraus......
jetzt kannst du nur auf ein gutes Rückhol-Angebot warten......oder evtl. mal im Chat oder Hotline anfragen 089 99727920
04.10.2019 15:15
da wird wohl keiner mehr helfen können, denn der Vertrag ist ja schon beendet, wie du schreibst...zum 28.09.19......wenn man schon monatliche Kündigung hat, dann können beide Seiten monatlich kündigen, und nicht Monate im voraus......
jetzt kannst du nur auf ein gutes Rückhol-Angebot warten......oder evtl. mal im Chat oder Hotline anfragen 089 99727920
04.10.2019 16:30
@tobi123 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe eine monatliche Kündigungsfrist und habe mein Sky Abonnement zum 28.02.2020 gekündigt, da der Vertrag zu diesem Datum ausläuft. Nun hat mich Sky zum 28.09.2019 gekündigt.
Kann da jemand weiter helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Tobias
Nicht Sky hat gekündigt sondern du.
Es steht doch ganz klar in der Auftragsbestätigung daß das Programm erst 12 Monate läuft und danach mit moantlicher Kündigungsfrist gekündigt werden kann. Man sollte doch erstmal richtig lesen was steht.
04.10.2019 16:45
04.10.2019 16:50 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 16:52
@tobi123 schrieb:
Ja das ist richtig. Ich habe gekündigt. Aber ich habe zu einem gewissen Datum gekündigt (Ende der Vertragslaufzeit) und nicht zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
bei monatlicher Kündigung, ist immer der Monat gedacht, wo man kündigt.....steht aber auch alles in der AB drin....
nun ist es ja vorbei......jetzt warte auf ein gutes Rückhol-Angebot....und weiter geht da nichts...dein Abo ist ja beendet...
04.10.2019 16:58
Dann warte ich mal ab und schaue mal was mir angeboten wird
04.10.2019 17:15
@Anonym schrieb:......Man sollte doch erstmal richtig lesen was steht.
Rede ich schon seit Ewigkeiten von das Sky die Schreiben nicht liest.
Wenn da steht ".... kündige zu xy in z Monaten..." zu sofort eine Kündigung einzutragen geht weit am Kundenwillen vorbei.
04.10.2019 17:22
@onzlaught schrieb:
@Anonym schrieb:......Man sollte doch erstmal richtig lesen was steht.Rede ich schon seit Ewigkeiten von das Sky die Schreiben nicht liest.
Wenn da steht ".... kündige zu xy in z Monaten..." zu sofort eine Kündigung einzutragen geht weit am Kundenwillen vorbei.
falsch gelesen hast du gerade
Sky hat trägt nur die Kündigen so ein, wie es die Laufzeit des Vertrages hergibt, dies hat wenig mit Kundenwillen zu tun, da es ausschließlich um die Vertragskonditionen geht.
04.10.2019 17:33
Nein das war Absicht, übersteigt aber offensichtlich dein Verständnis.
Dann kann Sky Kündigungen auch gleich willkürlich ohne Kundenkontakt eintragen wenn der Wille des Kunden eh irrelevant ist.
Sky bevorzugt es halt irgendwas einzutragen und dann hier über die Moderation oder auf anderen Wegen die Kündigung wieder zu löschen, der Support braucht ja schliesslich Arbeit.
04.10.2019 17:45
hey onzlaught,
bei Kündigungsfristen ist auch sky an Vorschriften gebunden. Es gilt das nächstmögliche Kündigungsdatum. Das sind in dem Fall 7 Tage vor Monatsende.
04.10.2019 18:09
wenn für dich Sky doch sooooo schlecht ist, dann frage ich mich, weshalb du Sky nutzt, In den ÖR läuft auch die Sportschau... was ist denn deine Intension hier im Forum? die Hetze von einigen wenigen hier im Forum ist völlig fehl am Platz
hilf doch lieber anderen Usern, anstatt hier unnötig Politik zu betreiben
05.10.2019 12:49
Dann rennen hier nur noch die Jubelperser rum, ich bezweifle das es dann bergauf geht.