05.02.2021 13:31
Hallo, mein Sky-Abonnement lief zum 31.01.2021 aus (Kündigungsbestätigung liegt vor).
Meine Sky-Karte + CI+ Modul habe ich bereits über einen Retourenschein per Post an Sky gesendet.
Heute wurde aber trotzdem nochmal für den Februar abgebucht, obwohl gar kein Vertragsverhältnis mehr besteht.
Ich hatte es extra im Auge, da ich schon mit sowas gerechnet habe 🙂
Wäre enttäuscht von Sky gewesen wenn das nicht passiert wäre.
Ich bitte um Hilfe und Rückbuchung des gezahlten Betrages und um Auflösung der Einzahlungsermächtigung.
Hoffe es kann mir jemand helfen.
Danke!
on 05.02.2021 13:38 - Zuletzt bearbeitet: 05.02.2021 14:22 by Sanny_G
Ich vermute, dass bei mir das gleiche passiert ist.
MOD-EDIT: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Falsche-Abrechnung-Kundendaten-nicht-bekannt/m-p/505694
05.02.2021 18:32
Ja wenn ich mir die Beiträge so anschaue scheint das ja kein Einzelfall zu sein.
05.02.2021 18:35
Der Beitrag hier kann geschlossen werden, ich habe einen neuen Beitrag im "Abrechnungs-Forum" gestellt, denke da passt es besser.