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Vertrag zum 31.01.2021 ausgelaufen -> Abbuchung im Februar erfolgte trotzdem

atifan
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Vertrag zum 31.01.2021 ausgelaufen -> Abbuchung im Februar erfolgte trotzdem

Hallo, mein Sky-Abonnement lief zum 31.01.2021 aus (Kündigungsbestätigung liegt vor).

Meine Sky-Karte + CI+ Modul habe ich bereits über einen Retourenschein per Post an Sky gesendet.

Heute wurde aber trotzdem nochmal für den Februar abgebucht, obwohl gar kein Vertragsverhältnis mehr besteht.

Ich hatte es extra im Auge, da ich schon mit sowas gerechnet habe 🙂

Wäre enttäuscht von Sky gewesen wenn das nicht passiert wäre.

Ich bitte um Hilfe und Rückbuchung des gezahlten Betrages und um Auflösung der Einzahlungsermächtigung.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

Danke!

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Hd1989
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Betreff: Vertrag zum 31.01.2021 ausgelaufen -> Abbuchung im Februar erfolgte trotzdem

Ich vermute, dass bei mir das gleiche passiert ist. 

 

MOD-EDIT: https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Falsche-Abrechnung-Kundendaten-nicht-bekannt/m-p/505694

atifan
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Betreff: Vertrag zum 31.01.2021 ausgelaufen -> Abbuchung im Februar erfolgte trotzdem

Ja wenn ich mir die Beiträge so anschaue scheint das ja kein Einzelfall zu sein.

atifan
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Betreff: Vertrag zum 31.01.2021 ausgelaufen -> Abbuchung im Februar erfolgte trotzdem

Der Beitrag hier kann geschlossen werden, ich habe einen neuen Beitrag im "Abrechnungs-Forum" gestellt, denke da passt es besser.

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