Antworten

Vertrag zum 04.2021 gekündigt! Schreiben vom 10.2020 bez. Preisänderungen/Dauerhafte Vorteilskonditi

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 1 von 8
882 Ansichten

Vertrag zum 04.2021 gekündigt! Schreiben vom 10.2020 bez. Preisänderungen/Dauerhafte Vorteilskonditi

Habe, wie vermutlich viele andere, im Oktober diesen Jahres ein Schreiben von SKY bekommen. Dort wurde auf die Preisänderungen ab 01.12.2020 hingeweisen und auf die Dauerhaften Vorteilskonditionen, welche dann zu meinem Vertragsende 04.2021 in Kraft treten!

 

Ich hatte meinen Vertrag jedoch Anfang diesen Jahres bereits gekündigt (Gründe lagen/liegen beim Service von Sky!) und der Vertrag läuft dann zum 30.04.2021 aus!

 

Muss ich nun die Kündigung wiederrufen damit das, was in dem Schreiben angekündigt wurde, auch so weiter läuft und auch der Vertrag über den 30.04.2021 weiter läuft mit dann monatlicher Kündigung??

 

Gruß

7_donvito

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
878 Ansichten

Betreff: Vertrag zum 04.2021 gekündigt! Schreiben vom 10.2020 bez. Preisänderungen/Dauerhafte Vortei

@7_donvito 

ja, sonst ist ab 01.05.21 dein Bildschirm schwarz.....

ein Mod. macht das auch hier...aber dauert 9 - 12 Tage.......

PS:

oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 3 von 8
869 Ansichten

Betreff: Vertrag zum 04.2021 gekündigt! Schreiben vom 10.2020 bez. Preisänderungen/Dauerhafte Vortei

Alles klar!

 

Danke dir!

 

RoliH
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 8
857 Ansichten

Betreff: Vertrag zum 04.2021 gekündigt! Schreiben vom 10.2020 bez. Preisänderungen/Dauerhafte Vortei

Das musst du in jedem Fall tun!

Das Sonderkündigungsrecht für alle die es noch nicht getan haben ging ja nur bis Ende November 2020.

 

Ab 01. Dezember 2020 hätten dann die Preise um paar Euro angepasst werden sollen - dür die die nicht kündigen -   das wurde aber nicht getan. Weiß der Teufel warum....

 

Ich hatte ebenso wie du gekündigt gehabt u. dann telefonisch widerrufen - das wurde gleich vermerkt (da sind sie schnell).

 

Was Transparenz angeht und Kommunikation - da ist Sky leider grottig mMn - kann sein das es von denen so gewollt ist, die Leute im unklaren zu lassen.

 

Aber das ist nur meine persönliche Meinung bzw. Erfahrung!

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 5 von 8
825 Ansichten

Betreff: Vertrag zum 04.2021 gekündigt! Schreiben vom 10.2020 bez. Preisänderungen/Dauerhafte Vortei

Ich werde auf einen MOD warten. Dann bin ich auf der sicheren Seite, dass alles so vereinbart wird, wie ich es gerne hätte!

 

gruß und Danke euch 

 

RoliH
Special Effects
Posts: 4
Post 6 von 8
814 Ansichten

Betreff: Vertrag zum 04.2021 gekündigt! Schreiben vom 10.2020 bez. Preisänderungen/Dauerhafte Vortei

Das wäre natürlich am Besten.

 

Ich weiß bloß nicht wann sich da mal einer meldet.

 

Hab seit 5 Tagen eine Frage/Anliegen offen......

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 7 von 8
808 Ansichten

Betreff: Vertrag zum 04.2021 gekündigt! Schreiben vom 10.2020 bez. Preisänderungen/Dauerhafte Vortei


@RoliH  schrieb:

Das wäre natürlich am Besten.

 

Ich weiß bloß nicht wann sich da mal einer meldet.

 

Hab seit 5 Tagen eine Frage/Anliegen offen......


dann musst du noch ca. 5 Tage warten...........weder hier noch an der Hotline ändert sich etwas nach der Schulung....

 

7_donvito
Tiertrainer
Posts: 50
Post 8 von 8
742 Ansichten

Betreff: Vertrag zum 04.2021 gekündigt! Schreiben vom 10.2020 bez. Preisänderungen/Dauerhafte Vortei

Hallo zusammen 

 

 Kündigung wurde von einem Mod storniert! Vertrag läuft weiter !

 

 

gruss

7_donvito

 

Antworten