Antworten

Vertrag wurde nicht wie (telefonisch) vereinbart verlängert

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
330 Ansichten

Vertrag wurde nicht wie (telefonisch) vereinbart verlängert

Liebe Moderatoren, liebe Community,

 

ich habe (wie jedes mal seit fast 20 Jahren) fristgerecht gekündigt. Daraufhin kam natürlich ein Verlngerungsangebot (habe ich schriftlich vorliegen). Dies habe ich telefonisch mit einer Kundenbetreuerin angenommen und wieder verlängert. Das hat bis dato auch immer so geklappt. Nur jetzt war ich letzte Woche verwundert, dass ein neues, schlechteres Angebot per Post kam, obwohl ich verlängert hatte?!? Am Telefon nachgefragt erklärte man mir, da sei wohl was schief gelaufen und man kümmere sich. Dann gestern ist der Vertrag ausgelaufen und mir wurde einfach das Signal verschlüsselt,ohne dass ich eine Rückmeldung erhalten habe. Ziemlich sauer und enttäuscht darüber habe ich heute mit einem netten Kundenbetreuer telefoniert, der wollte sich kümmern. Per Whatsapp hatte ich dann Kontakt mit sky. Diese Unterhaltung war sehr unverschmt und "null" entgegenkommend. Es sei kein Fehler bei sky zu suchen und das Angebot wäre so nicht mehr machbar. Wie bitte?? Ich hatte bereits zugesagt und verlängert. nur weil sky den Fehler nicht eingestehen möchte verlieren sie jetzt ernsthaft einen Kunden, der fast 20 Jahre zahlt? Ernsthaft? Geht es sky so gut, um mit langjährigen Kunden so umzuspringen? Ohne jegliche Hilfe? Ok, dann verliert mich sky nach dieser Zeit eben.

Aber vielleicht könnte sich ein mod ja der Thematik annehmen und mir versuchen, doch noch zu helfen und eine Lösung zu erzielen?!

 

Viele Grüße

Christian

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 5
319 Ansichten

Betreff: Vertrag wurde nicht wie (telefonisch) vereinbart verlängert

@ideklix 

wenn du es schriftlich vorliegen hast, dann könnte ein Mod. auch etwas machen.....

dauert aber hier ca. 8 - 11 Tage, bis sich ein Mod. meldet....also Geduld...

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
287 Ansichten

Betreff: Vertrag wurde nicht wie (telefonisch) vereinbart verlängert

Ich habe ein ähnliches Problem. Gleicher Ablauf. Vertrag gekündigt und eine Woche vor Ablauf zu besseren Konditionen verlängert mit monatlicher Kündigungsoption. Eine Auftragsbestätigung habe ich nicht bekommen, dafür aber den Sky Q Receiver.

Nun funktioniert bei der Zweitkarte weder HD+ noch Sport und in meinem Kundenkonto ist ein monatlicher Preis von 118,72€ hinterlegt.

Telefonisch hatte man mir mitgeteilt sich um das Problem kümmern zu wollen. Bisher habe ich nichts gehört.

Könnte sich bitte ein Mod. der Sache annehmen?

Danke.

Moderator
Posts: 2,928
Post 4 von 5
207 Ansichten

Vertrag wurde nicht wie (telefonisch) vereinbart verlängert

Hey ideklix,

entschuldige bitte die späte Reaktion sowie die Unannehmlichkeiten.

Konnte dein Anliegen mittlerweile geklärt werden? Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@kanzinho Wenn du auch noch Unterstützung brauchst, lass mir bitte ebenfalls deine Kundendaten per zukommen.

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
186 Ansichten

Betreff: Vertrag wurde nicht wie (telefonisch) vereinbart verlängert

Hallo Jule,

 

Danke für die Antwort. Mittlerweile konnte mir nach einer Beschwerdemail an Herrn Raj geholfen werden. 

 

Viele Grüße 

Christian 

Antworten