Antworten

Vertrag wurde nicht so verlängert wie abgesprochen

cruller
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
320 Ansichten

Vertrag wurde nicht so verlängert wie abgesprochen

Hallo,

 

habe den Vertrag gestern über den Chat verlängert und die Auftragsbestätigung zeigt eine andere Kündigungsfrist auf. Verabredet wurde eine monatliche Kündigungsfrist mit Preisgarantie. Die Auftragsbestätigung wies eine Kündigungsfrist nach 12 Monaten aus. Habe das dann heute im Chat reklamiert und der Reklamation wurde direkt zugestimmt. Sollte mich dazu an eine WhatsApp.Nummer melden. WhatsApp habe ich nicht und wendete mich an die Hotline. Der Mitarbeiter war sehr pampig und legte Grußlos auf. Bekommt man hier Hilfe?

 

Danke

cruller

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 2 von 3
297 Ansichten

Betreff: Vertrag wurde nicht so verlängert wie abgesprochen

Hallo @cruller !

 

Ein Mod kann dir ganz bestimmt helfen.

 

In ein 1-2 Tagen meldet sich hier ein Sky-Mod um sich das mal anzuschauen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigren Daten zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 3 von 3
246 Ansichten

Re: Vertrag wurde nicht so verlängert wie abgesprochen

Hallo @cruller, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten