Antworten

Vertrag widerrufen, jetzt kein Kontakt mehr

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 9
329 Ansichten

Vertrag widerrufen, jetzt kein Kontakt mehr

Hallo, habe ein Angebot von sky schriftlich angenommen und jetzt wurde der falsche Betrag abgebucht. Habe widerrufen und bekomme nun keinen Ansprechpartner der mir weiterhelfen kann.

 

Brauche dringend Hilfe 

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,436
Post 7 von 9
252 Ansichten

Vertrag widerrufen, jetzt kein Kontakt mehr

Hallo @DQ25, ich habe dir per Privatnachricht geschrieben. Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 8,673
Post 2 von 9
325 Ansichten

Betreff: Vertrag widerrufen, jetzt kein Kontakt mehr

Wenn man widerruft, wird alles rückabgewickelt, auch abgebuchte Beträge.

Es gibt auch keinen Widerruf, der an Bedingungen geknüpft wird

(zB. Ich widerrufe, sollte der Preis nicht angepasst werde)

 

Erscheint das Wort Widerruf, wird nach der Bearbeitung die Kündigung wieder wirksam,

der Zugang zu den Konten geschlossen und Du bist kein Kunde mehr.

 

Da wird es auch mit einem Ansprechpartner schwer.

 

Du hast nur noch die Möglichkeit Geduld an den Tag zu legen und hier warten,

bis sich ein Moderator bei Dir meldet, (kann aber auch einige Tage dauern),

mit dem kannst Du alles besprechen und er Dir zumindest den Stand der Dinge erklären.

 

Ob er Dir in Deinem Sinn helfen kann, muss man abwarten.

 

Viel Glück und Geduld.

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 9
318 Ansichten

Betreff: Vertrag widerrufen, jetzt kein Kontakt mehr

Vielen Dank! Wie erreiche ich einen Moderator?

 

denke das Problem wäre schnell zu lösen, jedoch sollte sich eben jemand kümmern. 

Highlighted
Regie
Posts: 8,673
Post 4 von 9
313 Ansichten

Betreff: Vertrag widerrufen, jetzt kein Kontakt mehr


@DQ25  schrieb:

Vielen Dank! Wie erreiche ich einen Moderator?


Moderatoren melden sich von alleine, wenn einer Zeit hat,

sich selbst bei einem melden, birgt die Wahrscheinlichkeit,

dass sich der Angeschriebene nicht meldet, weil andere Kunden

einfach vorher dran sind.

Highlighted
Regie
Posts: 8,673
Post 5 von 9
308 Ansichten

Betreff: Vertrag widerrufen, jetzt kein Kontakt mehr


@DQ25  schrieb:

denke das Problem wäre schnell zu lösen, jedoch sollte sich eben jemand kümmern. 


Ja, könnte man meinen,

nur werden viele Abläufe von Systemen geleitet und Mitarbeiter haben da oft keine Möglichkeit,

dass System zu überlisten, gerade, wenn ein Widerruf bearbeitet wurde und ein Abo

darauf hin beendet wurde sind solche Abos oft "verloren/zerschossen" und können

nicht mehr aktiviert werden.

 

Aber das kann Dir ein Moderator alles besser erklären und evtl. findet er eine Lösung.

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 9
306 Ansichten

Betreff: Vertrag widerrufen, jetzt kein Kontakt mehr

Danke! Hoffe es meldet sich jemand! Schönen Sonntag 

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,436
Post 7 von 9
253 Ansichten

Vertrag widerrufen, jetzt kein Kontakt mehr

Hallo @DQ25, ich habe dir per Privatnachricht geschrieben. Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 8 von 9
133 Ansichten

Betreff: Vertrag widerrufen, jetzt kein Kontakt mehr

Hallo ich habe auch nach 2 Tage mein Vertrag widerrufen aber die haben trotzdem den Monat abgebucht von meinem Konto... warte seit 4 Wochen aber habe nichts zurück bekommen... was soll ich machen?

Highlighted
Moderator
Posts: 1,432
Post 9 von 9
122 Ansichten

Betreff: Vertrag widerrufen, jetzt kein Kontakt mehr

Hallo francesco1994,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten