08.12.2019 14:19
Hallo, habe ein Angebot von sky schriftlich angenommen und jetzt wurde der falsche Betrag abgebucht. Habe widerrufen und bekomme nun keinen Ansprechpartner der mir weiterhelfen kann.
Brauche dringend Hilfe
Beantwortet Zur Antwort.
11.12.2019 17:13
08.12.2019 14:26
Wenn man widerruft, wird alles rückabgewickelt, auch abgebuchte Beträge.
Es gibt auch keinen Widerruf, der an Bedingungen geknüpft wird
(zB. Ich widerrufe, sollte der Preis nicht angepasst werde)
Erscheint das Wort Widerruf, wird nach der Bearbeitung die Kündigung wieder wirksam,
der Zugang zu den Konten geschlossen und Du bist kein Kunde mehr.
Da wird es auch mit einem Ansprechpartner schwer.
Du hast nur noch die Möglichkeit Geduld an den Tag zu legen und hier warten,
bis sich ein Moderator bei Dir meldet, (kann aber auch einige Tage dauern),
mit dem kannst Du alles besprechen und er Dir zumindest den Stand der Dinge erklären.
Ob er Dir in Deinem Sinn helfen kann, muss man abwarten.
Viel Glück und Geduld.
08.12.2019 14:27
Vielen Dank! Wie erreiche ich einen Moderator?
denke das Problem wäre schnell zu lösen, jedoch sollte sich eben jemand kümmern.
08.12.2019 14:34
@DQ25 schrieb:Vielen Dank! Wie erreiche ich einen Moderator?
Moderatoren melden sich von alleine, wenn einer Zeit hat,
sich selbst bei einem melden, birgt die Wahrscheinlichkeit,
dass sich der Angeschriebene nicht meldet, weil andere Kunden
einfach vorher dran sind.
08.12.2019 14:37
@DQ25 schrieb:denke das Problem wäre schnell zu lösen, jedoch sollte sich eben jemand kümmern.
Ja, könnte man meinen,
nur werden viele Abläufe von Systemen geleitet und Mitarbeiter haben da oft keine Möglichkeit,
dass System zu überlisten, gerade, wenn ein Widerruf bearbeitet wurde und ein Abo
darauf hin beendet wurde sind solche Abos oft "verloren/zerschossen" und können
nicht mehr aktiviert werden.
Aber das kann Dir ein Moderator alles besser erklären und evtl. findet er eine Lösung.
08.12.2019 14:39
Danke! Hoffe es meldet sich jemand! Schönen Sonntag
11.12.2019 17:13
22.04.2020 10:12
Hallo ich habe auch nach 2 Tage mein Vertrag widerrufen aber die haben trotzdem den Monat abgebucht von meinem Konto... warte seit 4 Wochen aber habe nichts zurück bekommen... was soll ich machen?
23.04.2020 12:10