30.11.2024 09:02
Guten Tag,
ich habe gestern mein Abo abgeschlossen und habe weiterhin keinen Zugang zu Sky Go. Der Vertrag ist auch weiterhin in Bearbeitung. Kann sich ein Mod den Vorfall anschauen und meinen Zugang zu Sky Go freischalten?
Mit freundlichen Grüßen
Max
30.11.2024 09:14
@MuchoBananiGuten Morgen. Du bist zu schnell 😄 Aktivierung kommt noch.
Es dauert 2-3 Tage bis die Daten im System sind. Deshalb hat man den sofortigen Zugang zu Sky Go.
Provisorium: Laptop mit HDMI an den TV.
30.11.2024 09:17 - Zuletzt bearbeitet: 30.11.2024 09:19
@miika leider habe ich auch noch keinen Zugang zu Sky GO. Der ist auch nicht freigeschaltet. Deswegen schreibe ich ja hier 🙂
30.11.2024 09:32
Oh, oh - noch nicht wach 😁 Sorry @MuchoBanani
Das ist selten, dass Sky Go nicht aktiviert ist. Sky hat ein neues Kundenverwaltungssystem, liegt womöglich daran.
30.11.2024 09:34
@miika kann ja mal passieren und trotzdem danke ich dir für deine Hilfe. 😄 Deswegen hat es mich auch gewundert. Aus diesem Grund wär es super, wenn sich ein Mod dies mal anschauen könnte und meinen Zugang zu Sky go freischalten würde.
30.11.2024 09:41
Dauert leider einen halben Tag, weil die Mods inzwischen hauptsächlich auf anderen Plattformen aktiv sein müssen.
30.11.2024 11:10
Hallo @MuchoBanani,
ich prüfe das gerne. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja
30.11.2024 11:31
@KatjaZ Die Nachricht ist raus 🙂 Danke dir für deine schnelle Antwort
30.11.2024 17:39
Hallo, ich habe leider das selbe Problem. Könnte ich auch einen Mod hierzu kontaktieren bitte?
01.12.2024 10:01
Hallo @Yatze,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
01.12.2024 12:00
@Nadine Nachricht ist raus. Vielen Dank im Voraus
01.12.2024 14:54
02.12.2024 08:20
Guten Morgen @ValaTz,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja