Antworten

Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

MuchoBanani
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 13
415 Ansichten

Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

Guten Tag,

 

ich habe gestern mein Abo abgeschlossen und habe weiterhin keinen Zugang zu Sky Go. Der Vertrag ist auch weiterhin in Bearbeitung. Kann sich ein Mod den Vorfall anschauen und meinen Zugang zu Sky Go freischalten?

 

Mit freundlichen Grüßen

Max

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 27,800
Post 2 von 13
408 Ansichten

Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

@MuchoBananiGuten Morgen. Du bist zu schnell 😄 Aktivierung kommt noch.

Es dauert 2-3 Tage bis die Daten im System sind. Deshalb hat man den sofortigen Zugang zu Sky Go.

Provisorium: Laptop mit HDMI an den TV.

MuchoBanani
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 13
404 Ansichten

Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

@miika leider habe ich auch noch keinen Zugang zu Sky GO. Der ist auch nicht freigeschaltet. Deswegen schreibe ich ja hier 🙂

miika
Regie
Posts: 27,800
Post 4 von 13
390 Ansichten

Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

Oh, oh - noch nicht wach 😁 Sorry @MuchoBanani 

Das ist selten, dass Sky Go nicht aktiviert ist. Sky hat ein neues Kundenverwaltungssystem, liegt womöglich daran.

MuchoBanani
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 13
386 Ansichten

Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

@miika kann ja mal passieren und trotzdem danke ich dir für deine Hilfe. 😄 Deswegen hat es mich auch gewundert. Aus diesem Grund wär es super, wenn sich ein Mod dies mal anschauen könnte und meinen Zugang zu Sky go freischalten würde.

 

 

miika
Regie
Posts: 27,800
Post 6 von 13
378 Ansichten

Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

Dauert leider einen halben Tag, weil die Mods inzwischen hauptsächlich auf anderen Plattformen aktiv sein müssen.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,012
Post 7 von 13
340 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

Hallo @MuchoBanani,

 

ich prüfe das gerne. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja
 

MuchoBanani
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 13
315 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

@KatjaZ  Die Nachricht ist raus 🙂 Danke dir für deine schnelle Antwort

Yatze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 13
249 Ansichten

Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

Hallo, ich habe leider das selbe Problem. Könnte ich auch einen Mod hierzu kontaktieren bitte?

Nadine
Moderator
Posts: 6,241
Post 10 von 13
188 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

Hallo @Yatze

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Yatze
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 13
175 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

@Nadine  Nachricht ist raus. Vielen Dank im Voraus

ValaTz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 13
115 Ansichten

Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

Hallo,
 
bei mir leider auch dasselbe Problem. Ich habe heute mein Abo abgeschlossen und keinen Zugang zu Sky Go. Könnte sich bitte ein Mod den Vorfall anschauen und den Zugang zu Sky Go freischalten? Vielen Dank.
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,012
Post 13 von 13
31 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag weiter in Bearbeitung und kein Zugang zu Sky Go

Guten Morgen @ValaTz,

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten