Antworten

Vertrag von Sky falsch verlängert

EnricoSt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
466 Ansichten

Vertrag von Sky falsch verlängert

Hallo , am 30.3 habe ich meinen eigentlich gekündigten Vertrag mit Sky verlängert ... Sky Cinema , Entertainment , HD monatlich kündbar wurde mir telefonisch für 19,99 versprochen , das wurde auch auf Band aufgenommen ... am folgenden Tag erhalte ich eine Email , dass mein Vertrag um 1 Jahr für monatlich 39,99 € verlängert worden ist . Ich habe dann angerufen , man sagt mir es sein ein Fehler , ich bekomme es natürlich für 19,99 ... leider keine email mit korrigierten Daten bekommen .. also habe ich nochmal angerufen , dann sagt man mir das Angebot von 19,99€ wäre versehentlich gewesen , aber für 21,99 € wäre es möglich .... ich finde das nicht okay , habe mal die Kündigungsfrist um einen Tag verpasst ... dann musste ich ein Jahr lang das doppelte bezahlen ... und Sie selber halten sich nicht an ihre Versprechen ?? Vor allem diese 21,99 habe ich bis heute nie bestätigt bekommen ... 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
453 Ansichten

Betreff: Vertrag von Sky falsch verlängert

@EnricoSt 

Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 08./09. April wieder….

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)     oder im Chat fragen -> https://www.sky.de/                                                                       

oder hier… Facebook: Hier               
WhatsApp: +49 172 7301229         oder Twitter hier...twitter.com/skyservice  

EnricoSt
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
450 Ansichten

Betreff: Vertrag von Sky falsch verlängert

Ok danke , ich habe ja 14 Tage Widerrufsrecht oder ? Lg 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 4
376 Ansichten

Re: Betreff: Vertrag von Sky falsch verlängert

Guten Abend @EnricoSt

 

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne schaue ich, wie ich dir weiterhelfen kann. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten