Antworten

Vertrag verlängert wann erfolgt im My Sky Umstellung?

BennyK1
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 6
190 Ansichten

Vertrag verlängert wann erfolgt im My Sky Umstellung?

Hallo zusammen,

ich habe gestern per Chat meinen auslaufenden Vertrag Ende Jahr zu den bisherigen Konditionen inkl. einmaliger Aktivierungsgebühr verlängert. Soweit so gut. Per Email habe ich nun die die Bestätigung Rücknahme der Kündigung erhalten. 

"Mit der Rücknahme Deiner Kündigung läuft Dein Sky Abo zu den bisher vereinbarten Konditionen weiter inkl. Aktivierungsgebühr. Eine nochmalige Bestätigung der Vertragsdaten mit Deinen Vortrilskonditionen erhälst Du systembedingt spätestens im Januar."

Hat da jemand EErfahrungdamit passt das? Über mein Sky ist der Betrag ab 01.01. nicht mit den bisherigen Konditionen hinterlegt sondern doppelt so teuer. Hat da jemand Erfahrung wann  das umgestellt wird? 🤔

Chatverlauf habe ich selbstverständlich Dokumentiert. Bei den ganzen Themen hier rund um Verträge kommt man doch etwas ins grübeln ob das am Ende dann auch alles hinhaut. 

 

Alle Antworten
Antworten
mobyi
Special Effects
Posts: 4
Post 2 von 6
184 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert wann erfolgt im My Sky Umstellung?

Genau so habe ich es auch gemacht, auch mit der monatlichen Kündigung, und das es nun kein Vertragsjahr mehr ist, sondern unbeschränkt weiter läuft.

BennyK1
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 6
176 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert wann erfolgt im My Sky Umstellung?

Genau so ist bei mir auch, monatliches Kündigungsrecht und keine Vertragslaufzeit. Hat das am Ende gepasst war die Umstellung korrekt oder ist das noch offen?

mobyi
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 6
165 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert wann erfolgt im My Sky Umstellung?

Hi Du,

das ist leider noch offen, ich soll bis Mitte Januar warten.

 

Feeling1
Maskenbildner
Posts: 512
Post 5 von 6
154 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert wann erfolgt im My Sky Umstellung?

Das klappt , frag einen MOD wenn er sich meldet, ob er Dir den Vertrag / Kopie vorher zusenden . Was schriftliches ist immer gut. Alles andere kann immer in die Hose gehen

Janocore
Moderator
Posts: 3,846
Post 6 von 6
88 Ansichten

Vertrag verlängert wann erfolgt im My Sky Umstellung?

Hallo BennyK1,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Schreib mich bitte privat an, damit ich das Anliegen genauer prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten