03.08.2019 08:30
Hallo,
bin langjähriger Sky Kunde,
habe bis 31,7. gekündigt nach Telefonaten mit Sky und zuletzt im Online Chat zur gleichen Konditionen verlängert ( SkyEnt,CinemaHD ,,Sport HD Sky go ) 26.99 für 2 Jahre monatlich kündbar.
Jetzt in App sehe ich 66.49 monatlich , 1 Jahr Vertrag.
Was ist schief gelaufen , kann jemand bitte helfen.
Danke im Voraus
Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
03.08.2019 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2019 12:55
Hallo @Skyler,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Für eine Prüfung sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: systemseitige Fehlbuchung / Korrrektur vorgenommen.
03.08.2019 08:35
Moin @Skyler ,
du kannst es bezüglich Korrektur über die Hotline versuchen, hier auf einen Moderator warten oder (wenn es dir zu brenzlig wird) an service@sky.de widerrufen.
Ich empfehle, da du noch etwas Zeit hast, auf einen Mod. zu warten.
03.08.2019 08:39
Moin und Danke ,👍
warte erst auf Moderator
(wäre das unverschäm , wenn man ein Moderator z B vom vorigem Thread einfach PN schickt?)🙂
03.08.2019 08:41 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2019 08:50
@Skyler schrieb:Moin und Danke ,👍
warte erst auf Moderator
(wäre das unverschäm , wenn man ein Moderator z B vom vorigem Thread einfach PN schickt?)🙂
Warte lieber ab, bis sich ein Mod. von alleine meldet (es wird zumeist der Reihe nach abgearbeitet und so entsteht nicht der Eindruck des drängelns)
03.08.2019 09:48
Bitte ein Mod☺️🙏
03.08.2019 11:50 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2019 12:55
Hallo @Skyler,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Für eine Prüfung sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: systemseitige Fehlbuchung / Korrrektur vorgenommen.
03.08.2019 12:13
Danke,
habe PN geschickt war umständlich, hoffe die Nachricht ist angekommen
danke im Voraus