Antworten

Vertrag verlängert trotz Kündigung

maxomaze
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
881 Ansichten

Vertrag verlängert trotz Kündigung

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben.

Ich hatte letztes Jahr im Oktober einen vergünstigten Neuvertrag mit 12 Monate Laufzeit abgeschlossen.

Im Dezember letzten Jahres habe diesen Vertrag per Email gekündigt. Dort war die Kündigung (mit Vertragsnummer) als PDF angehängt.

Zwei Tage später habe ich auch eine Kündigungsbestätigung erhalten, mir ist aber jetzt erst aufgefallen das dort die falsche Vertrags Nummer mit falschen Datum genannt wurde.

Aus diesem Grund hat sich auch mein Vertrag um ein Jahr verlängert (obwohl gekündigt) zu den normalen Gebühren, laut Eintrag im Kundencenter.

Ich habe Anfang letzter Woche auch schon mit der Hotline gesprochen, dort hat man sich meine Kündigung angeschaut und hat dort auch gesehen, dass ich den richtigen Vertrag gekündigt habe. Die Hotline wollte meinen Fall an den Service geben, von dort habe ich aber noch nichts gehört.

Irgendwie habe ich das Gefühl, das der Fall ausgesessen werden soll

Gruß

maze

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
664 Ansichten

Re: Vertrag verlängert trotz Kündigung

Wenn du einen ordentlichen Nachweis hast, wird nichts ausgesessen. Korrekturen durch die Fachabteilung dauern leider aktuell irre lange, zwei Wochen ist da gar nichts.

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 3 von 4
664 Ansichten

Re: Vertrag verlängert trotz Kündigung

wenn es dieselbe Abteilung ist, die auch Widerrufe bearbeitet, dann dauert es 4-5 Wochen.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 4 von 4
664 Ansichten

Re: Vertrag verlängert trotz Kündigung

Hallo maxomaze,

ich habe auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten