08.03.2019 17:22
bridget8888 schrieb:
es sind über 100 sehr vieles davon lässt sich nur von Mods regeln.
Eben, d'rum!
08.03.2019 17:24
wie hat @herbst das gemacht ? alexa gebeten ?
08.03.2019 17:26
Klar: "Alexa, liste alle unbeantworteten threads im Forum auf" "Alexa, bitte langsamer, damit ich mitschreiben kann!"
08.03.2019 17:30
Nee: "Filter nach Anliegen und Status und kopiere."
08.03.2019 17:31
08.03.2019 17:40
ganz schön schlau
ich kann es nicht nachstellen . Ist wie mit Rezepte nachkochen. Das wird nicht so wie gewünscht
18.03.2019 11:44
Hallo sven9400,
es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sendest Du mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann?
So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
19.03.2019 21:33
Hallo Dorina,
habe Dir soeben meine Kundennummer gesendet, Danke das Du Dir das mal ansiehst.
LG Sven
27.03.2019 06:44
Hallo nochmals,
gestern habe ich (unerwartet) meinen korrigierten Sky Vertrag erhalten,
endlich! Vielen Dank an Dorina, sonst glaube ich wäre das nicht möglich gewesen.
LG Sven
07.03.2020 15:21
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Verlängerung sollte inhaltlich unverändert weiterlaufen für 24 Monate. Einzig die Kündigungsmöglichkeit änder sich von monatlich auf 24 Monate. Soweit so gut. 2 mal nachgefragt ob Sky Q auch weiterhin enthalten sei. Antwort Ja es bleibt alles wie bisher. Nach Umstellung kam es wie es immer kommt. Natürlich war Sky Q nicht dabei. Telefonisch wollte oder konnte sich auch keiner darum kümmern. Ich bekam die Aussage ich könnte ja widerrufen. Toller Service. Ganz abgesehen davon, weiß ich nichtmal ob die Neue Fernbedienung die mir der Kollege auch noch bestellen wollte mit Sprachsteuerung tatsächlich bestellt wurde. Zum Glück habe ich mir das Chatprotokoll gesichert, so dass ich zumindest belegen kann, dass ich extra nachgefragt hatte. Scheint bei Sky aber auch niemand zu interessieren. Bleibt mir wohl nur der Wideruf und das Festhalten an meiner Kündigung. VG
ggf. Kann sich ja mal ein Moderator der Sache annehmen. Wenn es mir nicht bestätigt worden wäre würde ich da jetzt auch nicht so rum machen. Aber für mich ist das den Verbraucher verarscht.
09.03.2020 13:46