03.05.2018 09:32
Hallo,
habe meinen Vertrag per 30.04.2018 für ein Jahr verlängert. Bis dato ist jedoch nichts passiert. Bestellbestätigung habe ich per Mail erhalten. Innerhalb 48 Stunden sollte dann eine Freischaltung erfolgen. Einloggen im Kundencenter ist nicht mehr möglich.
Kann sich bitte ein Mod. dieser Sache annehmen?
Danke!
Ronny
Beantwortet Zur Antwort.
07.05.2018 09:20
Hallo ronny77 und solmyr,
es tut mir leid, dass die Rückmeldung sich verzögert. Schickt mir bitte, damit ich Euch weiterhelfen kann, Eure Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Euer Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Wenn Ihr die IBAN nicht angegeben hat, dann benötige ich bitte die aktuelle Anschrift.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
03.05.2018 09:34
Kommt mir bekannt vor. Ich habe am 1. verlängert und dasselbe Problem.
07.05.2018 09:20
Hallo ronny77 und solmyr,
es tut mir leid, dass die Rückmeldung sich verzögert. Schickt mir bitte, damit ich Euch weiterhelfen kann, Eure Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenschutz benötige ich zusätzlich Euer Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Wenn Ihr die IBAN nicht angegeben hat, dann benötige ich bitte die aktuelle Anschrift.
So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung per Privatnachricht.
Viele Grüße,
Nadine
07.05.2018 10:09
Danke Nadine,
Beitrag kann aber geschlossen werden. Netter Mitarbeiter an der Hotline konnte mir den Vertrag vorigen Samstag wieder freischalten
liebe Grüße
Ronny
07.05.2018 22:46
PN verschickt, warte auf Antwort.