20.07.2019 19:51
Hallo liebes Forum,
ich habe meinen zum Ende Juni gekündigten Vertrag tel. bei Sky am 02.07.2019 verlängert.
Vertragsbestätigung habe ich, SmartCard und Receiver aus vorherigem Vertrag auch.
Der Kundenservice kann den Vertrag aber nicht aktivieren - angeblich Systemfehler...
Okay, Fehler können ja passieren aber nun seit fast drei Wochen dies nicht hin zu bekommen ist enttäuschend!
Kann sich bitte ein netter Mod aus diesem Forum der Sache mal annehmen?
Habe bereits mehrfach tel. und per zahlreicher Emails auf den Fehler hingewiesen.
Immer folgt die Antwort dass ich noch abwarten soll. Durch einen Systemfehler (nun seit fast 3 Wochen!) könnte mein Account nicht freigechaltet werden.
Danke vorab!
Freundlichen etwas genervten Gruß
HeinzBlaustein
20.07.2019 20:58
ein Mod meldet sich warte hier
21.07.2019 12:22
Hallo heinzblaustein,
erstmal vielen Dank, dass Du Sky weiterhin treu bleibst und entschuldige bitte den holprigen Start. Ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir dazu bitte in einer privaten Nachricht zunächst Deine Kundennummer.
Und so geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Katja
22.07.2019 16:13
Danke!
22.07.2019 16:17
Stand jetzt immer noch:
Dein Abonnement ist nach der Kündigung ausgelaufen. Wir erwarten die Rücksendung Deiner Empfangsgeräte innerhalb von vier Wochen nach Vertragsende. Wenn Du Dich entscheidest, den Digitalreceiver über diese Frist hinaus zu behalten, nimmst Du das schriftlich unterbreitete Mietvertragsangebot für die Empfangsgeräte an. Kommt der Mietvertrag wie oben beschrieben zustande, hat dieser eine unbefristete Laufzeit und ist jederzeit kündbar. Die Kündigung kann schriftlich, in Textform sowie per Telefon erfolgen. Du kannst auch kündigen, indem Du uns den Receiver einfach zurücksendest (der Vertrag gilt dann als gekündigt, wenn der Receiver bei Sky eingeht).
22.07.2019 16:18
Online Status SKY "Mein ABO"
22.07.2019 16:20
hat Katja geantwortet ?
22.07.2019 17:18
22.07.2019 18:51
Hallo heinzblaustein,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß,
Jano
23.07.2019 12:15
Hallo Katja,
das kann doch wohl nicht wahr sein.
1) Das Telefonat vom 02.07.2019 wegen der Vertragsverlängerung wurde mit meinem Einverständnis aufgezeichnet.
Daraus wird ersichtlich sein dass das Pakt zu dem Preis von 24,99€ für 24 Monate vereinbart wurde.
Zuvor habe ich für das Pakt 2 Jahre lang 26,99€ gezahlt.
Das Paket ist ja noch nicht einmal das Komplettpaket und beinhaltet noch nicht einmal Sky Cinema oder das BoxSet....
Mein Sohn hat das Komplettpakt incl. HD und Sky Go incl. Boxset für 24,99€ auf zwei Jahre abgeschlossen.
2) Ich besitze KEINEN Sky Q Receiver sondern den alten Receiver wie aus meinen Vertragsunterlagen auch ersichtlich sein müsste.
3) Im letzten Telefonat mit Sky wurden mir die 24,99€ auch bestätigt.
4) Für 36,99€ werde ich Sky auf jeden Fall nicht mehr nutzen und endgültig kündigen. Das alles ist schon eine ziemliche Frechheit!
5) Dafür könnenn sie nichts! Ich bedanke mich ausdrücklich für ihre Hilfe.
MfG
Heinz
"Katja Z." <sky-admin@community.sky.de> hat am 23. Juli 2019 um 11:43 geschrieben:
Vielen Dank, dieses Angebot ist leider nicht hinterlegt. Für die von Dir genannten Pakete inklusive Sky Go liegt die monatliche Programmgebühr bei 36,99 Euro. Entschuldige das Missverständnis, die Freischaltung sollte mittlerweile jedoch erfolgt sein.
Setze die Unterhaltung fort, indem Du auf diese E-Mail antwortest, oder rufe die Direktnachricht unter Sky & Friends auf Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.