Antworten

Vertrag verlängert ----- jetzt mehr zahlen?

DKordo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 11
1.485 Ansichten

Vertrag verlängert ----- jetzt mehr zahlen?

Hallo Sky,

 

da ich telefonisch nicht durchkomme, bei FB keiner reagiert versuche ich mein Glück jetzt hier. Vorweg ich bin richtig sauer... Habe gestern (20:01 Uhr) angerufen, ein super Angebot bekommen, Angebot angenommen und heute die Enttäuschung pur. Soll ab jetzt 10 € mehr zahlen habe eine Zusatzbuchung von einem Paket was ich nicht brauche da ich eine Zweitkarte habe und wieder bin ich enttäuscht. Ich dachte bei der letzten Verlängerung das war ein Versehen, aber nein es ist wieder passiert. Ihr könnt euch das Gespräch gerne noch einmal anhören, habe der Aufzeichnung zugestimmt. Ich bitte dringend um Kontaktaufnahme da ich es nicht so akzeptieren werden. Ich möchte gerne das haben was ich gestern Abend gebucht habe.

 

PS: Ja wir sind die letzten Jahre sehr zufrieden gewesen mit Sky. Und möchte auch weiterhin sagen können: wir haben Sky und können Fußball gucken.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 11
1.453 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert ----- jetzt mehr zahlen?

wenn es ein Super-Angebot war, dann muss man immer aufpassen......da bist du nicht der Erste, der dann mehr bezahlen muss.....einige CCA arbeiten mit solchen Tricks....da du ja nicht schreibst, was dein Angebot war, vermute ich mal.....Komplett für 24,99 was es aber nicht mehr gibt.....

ein Mod. wird sich deinen Vertrag ansehen, aber dauert ca. 3 - 5 Tage.....Viel Glück.....

DKordo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 11
1.439 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert ----- jetzt mehr zahlen?

Naja ganz so günstig war es nicht :). Aber werde diesmal nicht klein bei geben. Das Gespräch wurde aufgezeichnet und kann angehört werden. Punkt. Zur not gehts dann halt an die Geschäftsleitung.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 11
1.435 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert ----- jetzt mehr zahlen?

die Gespräche werden nur zu Versuchszwecke aufgenommen, und danach gleich wieder gelöscht.....

aber warte auf einen Mod. evtl. kann er es klären...

ansonsten, kannst du ja an die GL schreiben...........aber warte erst, was ein Mod. machen kann.....nur wenn ein Mod. nichts machen kann, dann kannst du an die GL. schreiben.....aber nicht beides zusammen, dann macht ein Mod. nichts mehr.....

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 5 von 11
1.420 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert ----- jetzt mehr zahlen?

Vereinzelt gibt es die 24,99 € schon noch😉

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 11
1.365 Ansichten

Vertrag verlängert ----- jetzt mehr zahlen?

Hallo @DKordo,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
DKordo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 11
1.360 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert ----- jetzt mehr zahlen?

Hallo @BenjaminM , schön das es doch noch jemanden interessiert hier im Forum. Und ich dachte schon der Beitrag wurde ignoriert, so frei nach dem Motto, Vertrag verlängert Check, der Rest verläuft im Sande. Naja nun gut. Hat sich aber erledigt, ich habe schon einen Anruf von einem deiner Kollegen bekommen. Alles wieder im grünen Bereich.

 

Grüße

 

Skilletor
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 11
958 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert ----- jetzt mehr zahlen?

Moin, 

genau den gleichen Mist haben Sie mit mir abgezogen.

Briefangebote bekommen, Telefoniert, auf fortbestehen des Vertrags geeinigt, mit Sky Q als extra dazu.

Der Typ am Hörer sagte, es würde jetzt 5€ mehr kosten, was am ende aber ein sattes plus von 45€ war.

 

Bin seit Jahren Kunde und dies ist einfach eine Frechheit.

Hatte noch einen "alten" Vertrag über 24,99€ und bin nun bei 69€!

So vergrault man Bestandskunden. 

Frage an einen Mod, kann sich bitte jemand meiner Sache annehmen, oder soll ich lieber gleich die Kündigung fertig machen?

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 9 von 11
934 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert ----- jetzt mehr zahlen?

Hallo @Skillector,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Skilletor
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 11
916 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert ----- jetzt mehr zahlen?

erledigt

 

Skilletor
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 11
881 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert ----- jetzt mehr zahlen?

mit erledigt meine ich, das ich die Daten gesendet habe, dass problem besteht weiterhin und ist nicht erledigt. nur zum verständnis

Antworten