04.12.2019 15:08
Hallo Sky,
da ich telefonisch nicht durchkomme, bei FB keiner reagiert versuche ich mein Glück jetzt hier. Vorweg ich bin richtig sauer... Habe gestern (20:01 Uhr) angerufen, ein super Angebot bekommen, Angebot angenommen und heute die Enttäuschung pur. Soll ab jetzt 10 € mehr zahlen habe eine Zusatzbuchung von einem Paket was ich nicht brauche da ich eine Zweitkarte habe und wieder bin ich enttäuscht. Ich dachte bei der letzten Verlängerung das war ein Versehen, aber nein es ist wieder passiert. Ihr könnt euch das Gespräch gerne noch einmal anhören, habe der Aufzeichnung zugestimmt. Ich bitte dringend um Kontaktaufnahme da ich es nicht so akzeptieren werden. Ich möchte gerne das haben was ich gestern Abend gebucht habe.
PS: Ja wir sind die letzten Jahre sehr zufrieden gewesen mit Sky. Und möchte auch weiterhin sagen können: wir haben Sky und können Fußball gucken.
04.12.2019 15:39
wenn es ein Super-Angebot war, dann muss man immer aufpassen......da bist du nicht der Erste, der dann mehr bezahlen muss.....einige CCA arbeiten mit solchen Tricks....da du ja nicht schreibst, was dein Angebot war, vermute ich mal.....Komplett für 24,99 was es aber nicht mehr gibt.....
ein Mod. wird sich deinen Vertrag ansehen, aber dauert ca. 3 - 5 Tage.....Viel Glück.....
04.12.2019 15:48
Naja ganz so günstig war es nicht :). Aber werde diesmal nicht klein bei geben. Das Gespräch wurde aufgezeichnet und kann angehört werden. Punkt. Zur not gehts dann halt an die Geschäftsleitung.
04.12.2019 15:50 - Zuletzt bearbeitet: 04.12.2019 15:53
die Gespräche werden nur zu Versuchszwecke aufgenommen, und danach gleich wieder gelöscht.....
aber warte auf einen Mod. evtl. kann er es klären...
ansonsten, kannst du ja an die GL schreiben...........aber warte erst, was ein Mod. machen kann.....nur wenn ein Mod. nichts machen kann, dann kannst du an die GL. schreiben.....aber nicht beides zusammen, dann macht ein Mod. nichts mehr.....
04.12.2019 16:28
Vereinzelt gibt es die 24,99 € schon noch😉
11.12.2019 11:16
11.12.2019 11:26
Hallo @BenjaminM , schön das es doch noch jemanden interessiert hier im Forum. Und ich dachte schon der Beitrag wurde ignoriert, so frei nach dem Motto, Vertrag verlängert Check, der Rest verläuft im Sande. Naja nun gut. Hat sich aber erledigt, ich habe schon einen Anruf von einem deiner Kollegen bekommen. Alles wieder im grünen Bereich.
Grüße
12.02.2021 20:08
Moin,
genau den gleichen Mist haben Sie mit mir abgezogen.
Briefangebote bekommen, Telefoniert, auf fortbestehen des Vertrags geeinigt, mit Sky Q als extra dazu.
Der Typ am Hörer sagte, es würde jetzt 5€ mehr kosten, was am ende aber ein sattes plus von 45€ war.
Bin seit Jahren Kunde und dies ist einfach eine Frechheit.
Hatte noch einen "alten" Vertrag über 24,99€ und bin nun bei 69€!
So vergrault man Bestandskunden.
Frage an einen Mod, kann sich bitte jemand meiner Sache annehmen, oder soll ich lieber gleich die Kündigung fertig machen?
13.02.2021 09:39
13.02.2021 19:42
erledigt
19.02.2021 16:05
mit erledigt meine ich, das ich die Daten gesendet habe, dass problem besteht weiterhin und ist nicht erledigt. nur zum verständnis