04.10.2019 13:45 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 13:46
Hallo,
habe meinen auslaufenden Vertrag am Montag per Tefefon verlängert.
Man bot mir an, ich könnte für 34,99€ monatlich verlängern, für das was ich jetzt habe, E + C + B + S + HD und SkyGo.
Ich sagte, ich bezahle jetzt zur Zeit weniger.
Dann wurde gesagt, für das was ich ich jetzt bezahle, 29,99€ ginge es nicht.
Ich sagte, ich bezahle ja gar nicht 29,99€, sondern 30,99€ monatlich.
Man schaute und sagte, das ginge, aber nur für 2 Jahre. Das würde ich machen.
Kann sich bitte diese Sache ein Mitarbeiter mal schnell anschauen !!!
Danke !
Beantwortet Zur Antwort.
07.10.2019 19:20 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2019 16:25
Hallo deichkind,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und schicke mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und danach klickst Du auf "Nachricht".
MOD-EDIT: Abonnement korrigiert und bestätigt.
Viele Grüße,
Nadine
04.10.2019 14:22
Ein Moderator wird sich bei Dir hier melden. Aber schnell ? Dauert 3 bis 5 Tage.Du bist ja nicht der einzige Kunde der Probleme hat.
04.10.2019 14:53 - Zuletzt bearbeitet: 04.10.2019 14:54
@deichkind schrieb:
Kann sich bitte diese Sache ein Mitarbeiter mal schnell anschauen !!!
Danke !
schnell, gibt es bei Sky nicht, derjenige ist in Urlaub....und der dauert 3-5 Tage....hast du mal geschaut, was es hier alles für Probleme gibt....
07.10.2019 19:20 - Zuletzt bearbeitet: 11.10.2019 16:25
Hallo deichkind,
es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und schicke mir zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
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Viele Grüße,
Nadine
08.10.2019 12:01
11.10.2019 12:59
11.10.2019 16:32