Antworten

Vertrag verlängert - Frage zu HD

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
yondra
Tiertrainer
Posts: 27
Post 1 von 4
395 Ansichten

Vertrag verlängert - Frage zu HD

Guten Tag,

 

ich habe gestern nach einem Brief von Sky mein Abo für 19,99 EUR verlängert (Kündigung widerrufen).
Entertain, Bundesliga, Sport, Sky+ Receiver und monatlich kündbar.

Im Kleingedruckten steht 5,75 EUR für das HD+ Paket.
Kommen diese 5,75 EUR jetzt nochmal auf meine 19,99 EUR drauf? Oder ist alles in Butter da ich HD habe und nicht HD+?

Danke! 🙂

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
390 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert - Frage zu HD

HD+ betrifft nur die Privaten in HD. Also RTLHD/ProSiebenHD und das nur über Sat!

Wenn die in der alten Preisstrucktur bist, dann brauchst du das Premium HD Paket von Sky.

Wenn du in der neuen Preisstrucktur bist, dann brauchst du keine weiteren Buchungen vornehmen, HD ist in dieser bereits inkludiert.

 

Du bist Preislich gesehen auf jeden Fall in der alten Preisstrucktur, wenn du über Kabel empfängst, ist HD ebenfalls kostenlos inkludiert.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
391 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert - Frage zu HD

HD+ betrifft nur die Privaten in HD. Also RTLHD/ProSiebenHD und das nur über Sat!

Wenn die in der alten Preisstrucktur bist, dann brauchst du das Premium HD Paket von Sky.

Wenn du in der neuen Preisstrucktur bist, dann brauchst du keine weiteren Buchungen vornehmen, HD ist in dieser bereits inkludiert.

 

Du bist Preislich gesehen auf jeden Fall in der alten Preisstrucktur, wenn du über Kabel empfängst, ist HD ebenfalls kostenlos inkludiert.

yondra
Tiertrainer
Posts: 27
Post 3 von 4
374 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert - Frage zu HD

Danke, korrekt. Läuft über Vodafone Cable, dort läuft aktuell noch Basic TV Cable mit @Lucaffm 
https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/basic-tv-cable.html

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 4 von 4
371 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängert - Frage zu HD

Ja,  dann sind die Sky HD Sender inkludiert!

Du musst nichts zubuchen!

HD+ betrifft dich nicht, geht nämlich nur über Sat.

Antworten