Antworten

Vertrag verlängern

Oldbutgold
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 4
395 Ansichten

Vertrag verlängern

Hallo,

 

könnte sich ein Moderator mal mit mir bitte in Verbindung setzen? Mein Vertrag lief gestern aus, heute soll ich nun 7 Euro mehr bezahlen, zu 7 Euro nehme ich das "Angebot" nicht an sondern möchte mein altes Angebot behalten. Ist da was möglich?

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 2 von 4
376 Ansichten

Re: Vertrag verlängern

Hallo @Oldbutgold,


wende dich für eine Angebotsberatung bitte an unsere Kollegen unter 089 99 72 79 00. Du erreichst sie täglich von 8 Uhr bis 22 Uhr.


Wenn du eine schriftliche Klärung wünschst, melde dich bitte über WhatsApp an 0172 730 12 29.


VG,

Christina

zurarain
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 3 von 4
376 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern

Da ist wohl nichts mehr möglich. Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, gibt es nur noch die Preise der neuen Struktur.

Auch machen die Mods keine Angebote.  Telefonisch oder im Chat gibt es Angebote.

Oldbutgold
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 4
348 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern

Danke für die schnelle Auskunft. Dachte ich probiere es mal einfach 🙂

Antworten