21.04.2020 21:48
Hallo,
Ich möchte gerne meinen zum Monatsende gekündigten Vertrag verlängern, habe dazu die Hotline angerufen, Kontaktformulare ausgefüllt und sogar mehrfach emails geschrieben. Leider bekomme ich entweder Angebote, die fast doppelt so teuer sind, wie das alte Abo, oder bekomme emails, die am Thema vorbei gehen. Eigentlich ist das alles für Sky mega peinlich, aber dies ist laut Hotline normal. Wie bekomme ich denn nun ein Angebot, welches zumindest genauso teuer ist, wie das bisherige? Gibt es irgendwo brauchbare Hilfe?
Beantwortet Zur Antwort.
21.04.2020 22:01
um ein gutes Angebot zu bekommen, musst du schon zum 30.04.20 dein Abo auslaufen lassen.....und dann abwarten, bis Sky dir ein gutes Angebot macht, das kann per Mail, per Post, oder auch über Hotline kommen, aber über der Hotline aufpassen, da wird sehr oft etwas gutes angeboten, und wenn die AB kommt, steht ganz etwas anderes drin......
du kannst auch nach ca. 10 - 14 Tagen selber anrufen, und fragen, was man dir anbieten kann.....089 99 72 79 20....
21.04.2020 21:54
Hilfe in der Form das man Dir ein Wunschangebot macht nicht.
Hier im Forum bekommt man gar keine Angebote.
Angebote bekpmmt man von der Hotline oder im Chat nachfragen.
Möglichkeiten: Angebot annehmen oder nicht annehmen.
Die Hotline und der Chat unterbreiten Angebote die in dem Moment für Dich hinterlegt sind.
Was andere für Angebote bekommen ist da für die Hotline egal, sie unterbreiten Angebote nur.
Bekommst Du kein Angebot das Dir zusagt, einfach nicht annehmen und weiter warten.
21.04.2020 21:58 - Zuletzt bearbeitet: 21.04.2020 22:17
@UBesch schrieb:
Gibt es irgendwo brauchbare Hilfe?
Du hast PN (Privatnachricht).
21.04.2020 22:01
um ein gutes Angebot zu bekommen, musst du schon zum 30.04.20 dein Abo auslaufen lassen.....und dann abwarten, bis Sky dir ein gutes Angebot macht, das kann per Mail, per Post, oder auch über Hotline kommen, aber über der Hotline aufpassen, da wird sehr oft etwas gutes angeboten, und wenn die AB kommt, steht ganz etwas anderes drin......
du kannst auch nach ca. 10 - 14 Tagen selber anrufen, und fragen, was man dir anbieten kann.....089 99 72 79 20....
21.04.2020 22:16
@adler...Was soll PN heißen?
21.04.2020 22:23
Danke für den Link.
NicoleR | 19.01.2021 22:49 | ||
Treuer_Kunde | 19.01.2021 13:33 | ||
Christian12 | 18.01.2021 22:26 | ||
Buyah | 18.01.2021 21:55 | ||
Luzi-fer-sat | 18.01.2021 20:07 |