Antworten

Vertrag verlängern

jk-1065
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 5
777 Ansichten

Vertrag verlängern

Ich habe heute einen Brief von Sky bekommen, Motto: "Du entscheidest wie es mit deinem Tarif weitergeht"

Ich habe die Wahl mein bestehendes Jahresabo für 12 Monate zum bestehenden Preis zu verlängern (was ich auch möchte) oder aber auf Monatsabo mit Erhöhung umzusteigen (kommt automatisch wenn ich mich nicht melde)

 

Dem Schreiben beigefügt ist eine Telefonnummer (nach Ewigkeiten in der Warteschleife habe ich entnervt aufgegeben)

Weiterhin ist ein QR-Code vermerkt (bei der Anmeldung bekomme ich grundsätzlich die Fehlermeldung "es ist leider ein technischer Fehler aufgetreten)

Auch ein Link ist angegeben und ihr ahnt es schon, auch dort tritt ein technischer Fehler auf.

 

Alles was ich möchte ist meinen Vertrag um 12 Monate zu verlängern.

 

Mir ist es schleierhaft wie Sky mit so einem "Service" überhaupt Geld verdienen kann.

Aber vielleicht kann mir hier ja jemand noch einen Tipp geben wie ich es schaffe meinen Vertrag zu verlängern.

Alle Antworten
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,638
Post 2 von 5
727 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern


@jk-1065  schrieb:

Aber vielleicht kann mir hier ja jemand noch einen Tipp geben wie ich es schaffe meinen Vertrag zu verlängern.


Den Tipp kann ich dir geben, auch wenn er dir eventuell nicht gefällt:

 

Hier im Sky Forum macht ein(e) Sky Moderator(in) keine Angebote zur Vertragsverlängerung. Auch wenn sie es technisch könnten. Sie dürfen es nicht. Deswegen bleibt dir nur der Weg, der in dem Schreiben, was du bekommen hast, vermerkt ist. Wenn das nichts bringt, dann die allgemeine Telefonnummer für die Kundenhotline anwählen oder den Chat verwenden.

 

Gruß, Sonic28

jk-1065
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 3 von 5
685 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern

Danke dir, das hatte ich befürchtet.

Ist schon ein Armutszeugnis für Sky, da fragt man sich, ist das Absicht oder Inkompetenz...🤔

schütz
Regie
Posts: 15,489
Post 4 von 5
670 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern

@jk-1065 

Ich empfehle dir den Chat zu nutzen.

Da geht das problemlos.

 

Chat mit SKY 

Wenn einer frei ist...

tmp.jpg

 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 5 von 5
643 Ansichten

Re: Vertrag verlängern

Hallo @jk-1065, hat es mit der Verlängerung des Vertrages noch geklappt oder konntest du uns noch immer nicht erreichen? Ich würde sonst gern einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten