02.06.2021 21:24
Ich habe heute einen Brief von Sky bekommen, Motto: "Du entscheidest wie es mit deinem Tarif weitergeht"
Ich habe die Wahl mein bestehendes Jahresabo für 12 Monate zum bestehenden Preis zu verlängern (was ich auch möchte) oder aber auf Monatsabo mit Erhöhung umzusteigen (kommt automatisch wenn ich mich nicht melde)
Dem Schreiben beigefügt ist eine Telefonnummer (nach Ewigkeiten in der Warteschleife habe ich entnervt aufgegeben)
Weiterhin ist ein QR-Code vermerkt (bei der Anmeldung bekomme ich grundsätzlich die Fehlermeldung "es ist leider ein technischer Fehler aufgetreten)
Auch ein Link ist angegeben und ihr ahnt es schon, auch dort tritt ein technischer Fehler auf.
Alles was ich möchte ist meinen Vertrag um 12 Monate zu verlängern.
Mir ist es schleierhaft wie Sky mit so einem "Service" überhaupt Geld verdienen kann.
Aber vielleicht kann mir hier ja jemand noch einen Tipp geben wie ich es schaffe meinen Vertrag zu verlängern.
03.06.2021 09:30 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2021 09:35
@jk-1065 schrieb:Aber vielleicht kann mir hier ja jemand noch einen Tipp geben wie ich es schaffe meinen Vertrag zu verlängern.
Den Tipp kann ich dir geben, auch wenn er dir eventuell nicht gefällt:
Hier im Sky Forum macht ein(e) Sky Moderator(in) keine Angebote zur Vertragsverlängerung. Auch wenn sie es technisch könnten. Sie dürfen es nicht. Deswegen bleibt dir nur der Weg, der in dem Schreiben, was du bekommen hast, vermerkt ist. Wenn das nichts bringt, dann die allgemeine Telefonnummer für die Kundenhotline anwählen oder den Chat verwenden.
Gruß, Sonic28
03.06.2021 12:34
Danke dir, das hatte ich befürchtet.
Ist schon ein Armutszeugnis für Sky, da fragt man sich, ist das Absicht oder Inkompetenz...🤔
03.06.2021 13:57 - Zuletzt bearbeitet: 03.06.2021 13:57
Ich empfehle dir den Chat zu nutzen.
Da geht das problemlos.
Wenn einer frei ist...
03.06.2021 19:24
Hallo @jk-1065, hat es mit der Verlängerung des Vertrages noch geklappt oder konntest du uns noch immer nicht erreichen? Ich würde sonst gern einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald