Antworten

Vertrag verlängern

1853
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
622 Ansichten

Vertrag verlängern

Hallo an einen Moderator von Sky

 

ich habe online versucht meinen Vertrag zu den aktuellen Konditionen zu verlängern, da dieser mit 30.11.2020 ausläuft bzw teurer werden würde. Leider kommt man online jedoch nur zu einer Vertragskündigung und hier nur weiterführend zur Telefonnummer, die man kontaktieren soll. Dies tat ich auch und hing 3x 20 Minuten in der Warteschleife und wurde nach 20 Minuten aus der Leitung geschmissen! Nicht unbedingt eine Auszeichnung für Sky. Bin nun mal gespannt, ob ich hier von einem Mitarbeiter von Sky kontaktiert werde!

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,443
Post 2 von 2
618 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern

Die Mods hier werden keine Veträge abschliessen und oder gar beraten.

 

Probiere dazu mal lieber den Chat...

Oder lasse alles schwarz werden und schliesse neu ab zu neuen Konditionen...

Oder warte auf ein Rückholangebot das evt kommt.

 

Neue-Pakete-und-Preise-zum-1-Juli-2020 

 

.sky-angebote.info/sky-selbst-zusammenstellen/ 

 

Antworten