Antworten

Vertrag verlängern

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Special Effects
Post 1 von 6
457 Ansichten

Vertrag verlängern

Hallo, 

Ich möchte gerne meinen zum Monatsende gekündigten Vertrag verlängern, habe dazu die Hotline angerufen, Kontaktformulare ausgefüllt und sogar mehrfach emails geschrieben. Leider bekomme ich entweder Angebote, die fast doppelt so teuer sind, wie das alte Abo, oder bekomme emails, die am Thema vorbei gehen. Eigentlich ist das alles für Sky mega peinlich, aber dies ist laut Hotline normal. Wie bekomme ich denn nun ein Angebot, welches zumindest genauso teuer ist, wie das bisherige? Gibt es irgendwo brauchbare Hilfe? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Post 4 von 6
447 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern

@UBesch 

um ein gutes Angebot zu bekommen, musst du schon zum 30.04.20 dein Abo auslaufen lassen.....und dann abwarten, bis Sky dir ein gutes Angebot macht, das kann per Mail, per Post, oder auch über Hotline kommen, aber über der Hotline aufpassen, da wird sehr oft etwas gutes angeboten, und wenn die AB kommt, steht ganz etwas anderes drin......

du kannst auch nach ca. 10 - 14 Tagen selber anrufen, und fragen, was man dir anbieten kann.....089 99 72 79 20....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 6
453 Ansichten

Hilfe in der Form das man Dir ein Wunschangebot macht nicht.

Hier im Forum bekommt man gar keine Angebote.

Angebote bekpmmt man von der Hotline oder im Chat nachfragen.

Möglichkeiten: Angebot annehmen oder nicht annehmen.

Die Hotline und der Chat unterbreiten Angebote die in dem Moment für Dich hinterlegt sind.

Was andere für Angebote bekommen ist da für die Hotline egal, sie unterbreiten Angebote nur.

Bekommst Du kein Angebot das Dir zusagt, einfach nicht annehmen und weiter warten.

Regie
Post 3 von 6
448 Ansichten

@UBesch  schrieb:

Gibt es irgendwo brauchbare Hilfe? 

Du hast PN (Privatnachricht).

Richtige Antwort
Regie
Post 4 von 6
448 Ansichten

@UBesch 

um ein gutes Angebot zu bekommen, musst du schon zum 30.04.20 dein Abo auslaufen lassen.....und dann abwarten, bis Sky dir ein gutes Angebot macht, das kann per Mail, per Post, oder auch über Hotline kommen, aber über der Hotline aufpassen, da wird sehr oft etwas gutes angeboten, und wenn die AB kommt, steht ganz etwas anderes drin......

du kannst auch nach ca. 10 - 14 Tagen selber anrufen, und fragen, was man dir anbieten kann.....089 99 72 79 20....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Special Effects
Post 5 von 6
432 Ansichten

@adler...Was soll PN heißen?

Special Effects
Post 6 von 6
419 Ansichten

Danke für den Link. 

Antworten