Antworten

Vertrag verlängern trotz Kündigung

James84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
674 Ansichten

Vertrag verlängern trotz Kündigung

Hallo zusammen. Habe eben bei Mein Sky gesehen, das ich meinen Vertrag verlängern kann, zu den selben Konditionen die bereits jetzt habe. 

Meine Frage ist, ob das trotz bereits bestätigter Kündigung möglich ist. 

Und natürlich ob das problemlos von statten geht? 

Grüße und vielen Dank im vorraus.  

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
669 Ansichten

Betreff: Vertrag verlängern trotz Kündigung

@James84 

warum rufst du die Hotline nicht an, und sagst, du möchtest dieses Angebot verlängern..089 99 72 79 20

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,571
Post 3 von 3
604 Ansichten

Vertrag verlängern trotz Kündigung

Guten Morgen @James84,

entschuldige die späte Reaktion auf deine Anfrage. Hat dir der Hinweis von @adler weitergeholfen oder benötigst du noch meine Unterstützung? Falls du noch Hilfe wünschst, möchte ich mir anhand deines Vertrages einen Überblick verschaffen und prüfen, ob es sich um eine automatische Möglichkeit zur Vertragsverlängerung handelt oder um ein individuelles Angebot auf Grund der Kündigung. Schreibe mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten