28.12.2019 11:45
28.12.2019 12:06
Versuche es mal im Chat. Kündigen kannst Du dann immer noch!
28.12.2019 12:23
Der letzte Satz des CCA's schockt mich ja richtig. Vertrauen ist wohl das Wort, was man im Bezug auf Sky ganz sicher nicht benutzen sollte oder kann. Alleine so eine Aussage wäre für mich schon ein Grund auf jeden Fall zu kündigen. Für mich klingt das eher nach einer Hinhaltetaktik um mehr Geld vom Kunden zu generieren. Falls wider erwarten doch noch eine schriftliche Bestätigung kommen sollte ( bei Sky ist Alles möglich ), bitte genauestens kontrollieren und im Notfall sofort widerrufen. Ich dachte eigentlich bisher, es könnte nicht mehr schlimmer werden, aber das Unternehmen legt da echt immer wieder einen drauf. Jetzt appelliert man schon an das Vertrauen des Kunden bzw. seine Gutgläubigkeit, das ist sowas von unseriös und am Ende wäre der Kunde der Blöde. Ach ja, kündigen würde ich auf jeden Fall, denn die "Bleib dabei Angebote"werden zum Aboende dann meist besser. Im schlimmsten Falle kannst du ein Neukundenangebot annehmen ( nach 3 Monaten musst du nicht mal mehr die 100 Euro "Strafe" zahlen), wo du dann Sky komplett für ca. 29 Euro bekommst.
28.12.2019 12:40
"Vertrauen sie uns, wir wissen wie wir sie besch....."
28.12.2019 13:12 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019 13:13
@Kamikaze666 schrieb:"Vertrauen sie uns, wir wissen wie wir sie besch....."
…...eißen. Nur mal so.😎
Nennt man ab jetzt geteilte Nettiquette oder wie der Blödsinn heißt.
28.12.2019 13:21
Ein hartes Wort für so eine weiche Masse 🤣🤣🤣.
28.12.2019 13:43 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2019 13:51
@muhusch schrieb:Ein hartes Wort für so eine weiche Masse 🤣🤣🤣.
Wollte erst ein Video davon einstellen. Aber unser Klo hat mich wegen der Netiquette nun ausgeschlossen.
01.01.2020 15:20