Antworten

Vertrag ungekündigt - trotzdem Verlängerungsangebot

mönki
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 4
432 Ansichten

Vertrag ungekündigt - trotzdem Verlängerungsangebot

Hallo, mein Vertrag läuft - ungekündigt - bis 1.10.2022. Trotzdem wird mir bei Mein Sky ein Verlängerungsangebot angezeigt- und das mit schlechteren Konditionen: teurerer Monatspreis und Einmalgebühr. Wozu das, wo mein Vertrag doch ungekündigt läuft???

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 2 von 4
369 Ansichten

Re: Vertrag ungekündigt - trotzdem Verlängerungsangebot

Hallo @mönki, ich möchte mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

mönki
Tiertrainer
Posts: 26
Post 3 von 4
322 Ansichten

Re: Vertrag ungekündigt - trotzdem Verlängerungsangebot

Hallo @Ronald_S : Ich habe Dir die Infos per privater Nachricht gesendet. Danke.

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 4 von 4
317 Ansichten

Betreff: Vertrag ungekündigt - trotzdem Verlängerungsangebot

Solch ein Angebot steht bei mir auch schon länger. Ist ein 12 Monatsangebot mit tatsächlich schlechteren Konditionen aktuell und zukünftig nach dem einen Jahr plus zusätzlicher Aktivierungsgebühr von 29 €, obwohl ungekündigt. Zur Zeit kann ich monatlich kündigen. 

Antworten