23.11.2020 17:13
Hallo,
ich habe Ende Januar 2020 meinen Vertrag per Telefon verlängert. Die telefonische Absprache war, dass sich der Vertrag zu den bestehenden Konditionen um 12 Monate verlängert. Als ich diesen nun kündigen wollte, habe ich festgestellt, dass meine Vertragslaufzeit um 24 Monate verlängert wurde und die Rabatte ab dem 13. Monat wegfallen. Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß ob ich da noch etwas machen kann? Zu den aktuellen Konditionen hätte ich den Vertrag vermutlich verlängert.
23.11.2020 17:50
Hattest du keine schriftliche Vertragsbestätigung bekommen, wo die Konditionen drin stehen?
Die Mods hier machen keine Angebote. Am besten telefonisch oder im Bestandskunden Chat versuchen.
23.11.2020 18:15
Doch habe die Vertragsdaten per Mail bekommen. Da steht auch drin, dass es sich um 24 Monate verlängert und ich ab dem 13. mehr zahle. Habe ich nur zu dem Zeitpunkt verschlafen zu überprüfen weil ich davon ausgegangen bin, dass es schon so passen würde...ja ich weiß, ziemlich dämlich von mir...
Ich werde vermutlich in den sauren Apfel beißen müssen, aber ich hatte die Hoffnung das hier schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und noch ne Idee hat wie ich aus der Nummer wieder rauskomme.
23.11.2020 18:31
Ein Mod kann sich deinen Vertrag anschauen. Dauert ca. 1-3 Tage, bis sich ein Mod hier meldet.
23.11.2020 18:38
Alles klar, ich warte gespannt. Danke.
24.11.2020 13:45