Antworten

Vertrag um 24 statt 12 Monate verlängert

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
194 Ansichten

Vertrag um 24 statt 12 Monate verlängert

Hallo,

 

ich habe Ende Januar 2020 meinen Vertrag per Telefon verlängert. Die telefonische Absprache war, dass sich der Vertrag zu den bestehenden Konditionen um 12 Monate verlängert. Als ich diesen nun kündigen wollte, habe ich festgestellt, dass meine Vertragslaufzeit um 24 Monate verlängert wurde und die Rabatte ab dem 13. Monat wegfallen. Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht und weiß ob ich da noch etwas machen kann? Zu den aktuellen Konditionen hätte ich den Vertrag vermutlich verlängert.

Alle Antworten
Antworten
Kostümbildner
Posts: 132
Post 2 von 6
179 Ansichten

Betreff: Vertrag um 24 statt 12 Monate verlängert

Hattest du keine schriftliche Vertragsbestätigung bekommen, wo die Konditionen drin stehen?

 

Die Mods hier machen keine Angebote. Am besten telefonisch oder im Bestandskunden Chat versuchen.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
165 Ansichten

Betreff: Vertrag um 24 statt 12 Monate verlängert

Doch habe die Vertragsdaten per Mail bekommen. Da steht auch drin, dass es sich um 24 Monate verlängert und ich ab dem 13. mehr zahle. Habe ich nur zu dem Zeitpunkt verschlafen zu überprüfen weil ich davon ausgegangen bin, dass es schon so passen würde...ja ich weiß, ziemlich dämlich von mir...

Ich werde vermutlich in den sauren Apfel beißen müssen, aber ich hatte die Hoffnung das hier schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und noch ne Idee hat wie ich aus der Nummer wieder rauskomme.

 

Kostümbildner
Posts: 132
Post 4 von 6
158 Ansichten

Betreff: Vertrag um 24 statt 12 Monate verlängert

Ein Mod kann sich deinen Vertrag anschauen. Dauert ca. 1-3 Tage, bis sich ein Mod hier meldet.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
155 Ansichten

Betreff: Vertrag um 24 statt 12 Monate verlängert

Alles klar, ich warte gespannt. Danke.

Moderator
Posts: 59
Post 6 von 6
132 Ansichten

Vertrag um 24 statt 12 Monate verlängert

Hallo @jamue85,

ich kann mir deinen Vertrag gerne nochmal anschauen, wenn du magst. Schreibe mir dafür eine Direktnachricht. Gehe auf mein Profil und klicke auf "Mich kontaktieren". Sende mir noch deine Vertrags- oder Kundennummer und zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank, die 4 letzten Ziffern deiner Kreditkarte oder bei Zahlung per PayPal/als Selbstüberweiser deine vollständige Adresse.

VG, Angi
Antworten